1487
Anzeige

Gewinnt zwei PLÖTZLICH-SANTA-Fanpakete

  • Kategorie:  
Wollt ihr ein tolles Weihnachtsabenteur erleben? Macht mit und gewinnt!

Mitmachen und gewinnen!

Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und gewinnt 2 tolle Fanpakete bestehend aus Kinofreikarten für PLÖTZLICH SANTA und der Kinderbuchvorlage „Weihnachten beim Weihnachtsmann“, erschienen im Ellermann Verlag. 

Wen trifft Tischler Andersen im Wald? 

a) den echten Weihnachtsmann
b) den Osterhasen 

Schickt uns eure Antwort über das folgende Gewinnspielformular und gewinnt mit etwas Glück. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.17. 

Verlost wird der Gewinn unter allen vollständigen Einsendungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg! 

 

PLÖTZLICH SANTA ab 16.11. im Kino

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt ...

Wenn Bullerbü und Michel aus Sonneberg auf Santa treffen: Nach der wunderbaren Bilderbuchvorlage "Weihnachten beim Weihnachtsmann" von Jens Halbem und Alf Prisen erzählt "Plötzlich Santa" warmherzig und mit viel Humor über das eigentliche Wunder der Weihnacht. Mit viel Charme und Herz und eingebettet in eine traumhafte, skandinavische Winterlandschaft entführt die Geschichte die Zuschauer in eine märchenhafte Weihnachtswelt, die Kindern und Erwachsenen den Zauber des Weihnachtsfestes nahebringt. 

© capelight pictures

« Zurück zur Übersicht