1998

Individuelle Geschenkanhänger zu Weihnachten

  • Kategorie:  
  • Weihnachten / Silvester
Wenn ihr keine überteuerten Anhänger im Laden kaufen wollt, dann kommen unsere Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken und Basteln wie gerufen. Wir haben eine Bastelvorlage für niedliche Rentier-Anhänger, sowie Weihnachtsanhänger zum Ausdrucken für euch erstellt.

Geschenkanhänger basteln oder ausdrucken

Wir haben für euch zwei weihnachtliche Geschenkanhänger Vorlagen zum Ausdrucken oder Nachbasteln erstellt, über die sich eure Liebsten bestimmt sehr freuen werden. Wählt euch einfach aus, worauf ihr mehr Lust habt und schon kann es losgehen. Wir wünschen euch ein schönes Verschenken! 

Geschenkanhänger Vorlage zum Basteln

 

Mit unserer Geschenkanhänger Vorlage könnt ihr niedliche Rentier-Weihnachtsanhänger basteln und eure Geschenke so auf besondere Art und Weise verzieren.

Für unsere Rentier Weihnachtsanhänger braucht ihr:

Niedliche Geschenkanhänger basteln - So gehts:

Um unsere niedlichen Geschenkanhänger zu basteln sind nur wenige Schritte notwendig. Zuerst malt ihr eine beliebige Anhängerform auf den Fotokarton auf und schneidet diese aus. Anschließend trennt ihr vorsichtig die Erdnüsse in zwei Hälften. Am besten nutzt man dafür ein Messer um saubere Ränder zu erhalten.

Danach klebt ihr jeweils eine Erdnusshälfte auf den Anhänger. Nun malt man mit dem schwarzen Permanentmarker zwei Augen und mit dem roten Stift eine Nase auf die Erdnuss. Am Ende verleiht man dem Rentier noch ein Geweih und locht den Anhänger oben in der Mitte. Fertig ist der selbstgebastelte Geschenkeanhänger.

 

Weihnachtsanhänger zum Ausdrucken

Unsere tollen Weihnachtsanhänger zum Ausdrucken sind nicht nur weihnachtlich schön, sie gehen auch noch richtig einfach und schnell. 

Für die Weihnachtsanhänger braucht ihr:

Geschenkanhänger zum Ausdrucken - So gehts:

Ihr druckt unsere Geschenkanhänger Vorlage farbig auf dickerem Papier aus. Dann schneidet ihr sie aus und macht ein Loch oben in die Mitte. Im Anschluss könnt ihr noch Geschenkband durch das Loch fädeln. Fertig sind die schönen Weihnachtanhänger.

Hier findet ihr die Geschenkeanhänger-Vorlage zum Ausdrucken - PDF.

« Zurück zur Übersicht