3931
Malbuch für Mädchen

Malbuch für Mädchen

  • Kategorie:  
  • Ausmalbilder / Malvorlagen
Feen, Einhörner und weitere zauberhafte Motive warten in unserem Malbuch für Mädchen auf euch. Unsere kostenlosen Ausmalbilder wollen mit kribbelbunter Farbe versehen werden. Ladet euch diese ganz einfach herunter, druckt diese aus und schon kann das Ausmalen beginnen. Viel Spaß!

Mädchen Malbuch - Kostenlose Ausmalbilder zum Ausdrucken als PDF

Eure Kids können sich freuen, denn ihr könnt mit unserem kostenlosen Malbuch für Mädchen wieder für reichlich Nachschub sorgen. Mit unseren zauberhaften Motiven, wie zum Beispiel den Einhorn-Mandalas oder Feen-Ausmalbildern, tauchen eure Kids in eine fantastische Fabelwelt ein und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Druckt einfach die PDF mit den zahlreichen Ausmalbildern aus und schon kann der Malspaß beginnen! 

➔ Malbuch für Mädchen [ PDF ]

➔ Weitere Ausmalbilder zum Ausdrucken

« Zurück zur Übersicht