2003
Mary-Poppins

Mary Poppins' Rückkehr

  • Kategorie:  
Am 20. Dezember 2018 ist es endlich soweit: Mary Poppins' Rückkehr kommt in die Kinos - ein Film für die ganze Familie! Freut euch auf magische und unterhaltsame Momente!

Das wohl beliebteste Kindermädchen der Kinogeschichte ist zurück. In einer komplett neuen Geschichte, die liebevoll den Geist des Originals aufleben lässt, kehrt Mary Poppins (Emily Blunt) in das Haus der Familie Banks zurück, um der nächsten Banks-Generation nach einem tragischen Verlust wieder Freude und Heiterkeit zu bringen. Mit absoluter Starbesetzung lässt uns Regisseur Rob Marshall in die fantastische Welt von Mary Poppins zurückkehren und haucht den Figuren von PL Travers mitreißend und fantasievoll Leben ein, was nicht nur Mary Poppins Fans in Entzücken versetzten wird.

Zum Film

London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.


Filmstart: 20. Dezember 2018
Laufzeit: 124 Minuten
Genre: Musical, Familie, Fantasy
FSK 0

© Walt Disney Studios

« Zurück zur Übersicht