Anzeige

millemarille

millemarille ist ein kleines Label das farbenfrohe, giftstofffreie und praktische Produkte für die Allerkleinsten bietet! Unser Sortiment wird in enger Zusammenarbeit mit Hebammen entwickelt und besticht nicht nur mit außergewöhnlichem Design sondern auch mit hoher Funktionalität.

Mama und Kinderfreude garantiert...

Hier findet man z.B. Sonnensegel mit UPF 80! die nicht nur wunderbar vor der Sonne schützen sondern auch wirklich toll aussehen; “unplattbare” Stillkissen die so hübsch sind, dass man sie gerne im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen lässt; zusammenfaltbare Krabbeldecken die so groß sind, dass sie später noch als Picknickdecke Verwendung finden, wunderschöne Wickelunterlagen für unterwegs die praktisch in der Handtasche Platz finden, usw.

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich Öko Tex Standard 100 zertifizierte und biologisch abbaubare Materialien, denn die Gesundheit unserer kleinen Kunden und das Wohl unserer Umwelt liegt uns besonders am Herzen!

Alle millemarille Produkte werden mit viel Liebe und 100% fair in kleinen Manufakturen in Europa hergestellt. Es ist uns ein besonderes Anliegen dass die Herstellung unserer Produkte unter absolut fairen Bedingungen stattfindet. 

Nähere Informationen unter www.millemarille.com

Bilder: © millemarille GmbH