5071
Disneys Monster bei der Arbeit
Anzeige

MONSTER-MÄSSIGE PREMIERE IM DISNEY CHANNEL!

  • Kategorie:  
  • Aktuelles
Fürchterlich lustiger Start im Free-TV! Nach den erfolgreichen Animationsfilmen „Die Monster AG“ und „Die Monster Uni“ sowie der ersten Staffel geht das beliebte Animationshighlight „Monster bei der Arbeit“ im Disney Channel in die nächste Runde! Am 6. Mai feierte die zweite Staffel mit zehn neuen Folgen Premiere auf dem Münchner Sender im Free-TV! Brandneue Abenteuer um die Monster Mike, Sulley, Tylor, Val sowie viele weitere bekannte, aber auch neue ulkige Gesichter aus Monstropolis versprechen viel Spaß und humorvolle Unterhaltung für Kinder und die ganze Familie!

Was bisher geschah…

Nachdem die Monster AG – unter der Leitung von Mike und Sulley – von Schreikraft auf Lachkraft umgestellt hat, brauchen sie nun keine Schrecker mehr, sie brauchen Scherzer! Während sich das beliebte Monster-Duo an die Aufgabe macht alle Schrecker umzuschulen, werden diese vorübergehend anderen Jobs zugeteilt. So wird auch der frustrierte Tylor Tuskmon, der frisch aus dem Studium kommt, dem exzentrischen Trupp der MAFT (Monster AG Facility Team) zugeteilt. Doch schon bald werden Tylor und das MAFT-Team unzertrennlich und es entwickelt sich mit der lustigen Clique, allen voran mit Val, eine enge Freundschaft. Zusammen verwirklichen sie Tylors neuen Traum und er wird Scherzer bei der Monster AG.

Neue Monster, neue Abenteuer, neue schrecklich-schöne Herausforderungen

In der zweiten Staffel von „Monster bei der Arbeit“ stehen Tylor Tuskmons Werdegang als Scherzer und seine Freundschaft mit der quirligen Val vor einer ultimativen Herausforderung! Tylor tut sich weiterhin mit seinem neuen Job als Scherzer schwer, denn seine bisherigen Comedy-Einlagen, z.B. bunte Donuts an seine Hörner stecken, bringen die Kinder nicht mehr wie gewohnt zum Lachen. Und als wäre das noch nicht genug, wird Tylor auf unerwartete Weise mit seiner Vergangenheit und neuen Möglichkeiten konfrontiert: Am Homecoming-Wochenende an der Monster-Universität (MU) wird Tylor als ehemaliger Schreikönig gefeiert und trifft bei den Feierlichkeiten auf den ehemaligen MU-Studenten Johnny Worthington. Johnny ist mittlerweile der neue CEO bei der Furcht AG, dem konkurrierenden Energieanbieter, der weiterhin auf Schreikraft setzt. Der Ausflug in die Vergangenheit löst bei Tylor einen Wirbelwind an Gefühlen aus und er stellt sich die Frage, ob die Monster AG für ihn das Richtige ist – oder vielleicht doch lieber die Furcht AG? Um seinen Weg zu finden, versucht Tylor gleichzeitig die beiden Welten zwischen Lachen und Schrecken zu jonglieren, was für so einige Schwierigkeiten, Missverständnisse und urkomische Momente sorgt – Lachanfälle garantiert! 

Die zweite Staffel der herzerwärmenden Actionkomödie umfasst zehn 22-minütige Episoden. Hier steht Comedy für Groß und Klein weiterhin im Vordergrund und unterhält mit liebenswerten bekannten, aber auch brandneuen Charakteren, urkomischen Momenten sowie mit Spaß und Humor am Arbeitsplatz Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Mit viel Herz, spannenden und ulkigen Monsterabenteuern sowie positiven Botschaften rund um Selbstfindung, Freundschaft und Akzeptanz zeigt die neue Staffel von „Monster bei der Arbeit“, wie wichtig es ist, seinen Träumen zu folgen!

Sendehinweis:

"Monster bei der Arbeit“ – Staffel 2, seit 6. Mai, immer montags bis donnerstags um 19.10 Uhr als deutsche Erstausstrahlung im Disney Channel

©Disney

« Zurück zur Übersicht