Anzeige

MyCouchbox

Die Idee klingt einfach und genau das ist sie auch. Denn einmal im Monat klingelt der Postbote und man kann sich auf eine Box freuen, die randvoll gepackt ist mit allem was richtig glücklich macht.

Deine Überraschungs-Snackbox

Von Schokolade, über Kekse, Bonbons oder Waffeln bis hin zu Chips und anderen Snacks. Das Schöne ist: man weißt gar nicht, was drin ist. Hier zählt die Überraschung. 

All das bietet die MyCouchbox. Die Snacks- und Süßigkeiten-Box aus Stuttgart verschickt bundesweit jeden Monat eine tolle Zusammenstellung verschiedener Produkte. An einigen ist man im Supermarkt vielleicht bisher vorbeigelaufen, andere sind ganz neu oder auch kleine regionale Marken werden hier vorgestellt. 

Für jeden Geschmack ist was dabei und die MyCouchbox passt somit perfekt zum gemütlichen Filmabend, für den spontanen Besuch oder wenn man mal ein besonderes Geschenk machen möchte. 

Denn der große Vorteil ist der Preis. Der Warenwert liegt nämlich immer deutlich über dem Kaufpreis. Im Durchschnitt gibt es immer einen Warenwert von 15-20 €. Bezahlen muss man aber immer nur 9,99 € und der Versand ist da auch schon mit drin. Kein Wunder also, dass die Box bisher jeden Monat ausverkauft ist. 

Wir sagen: einfach mal vorbeischauen und ausprobieren: www.mycouchbox.de 

Bilder: © VeryYes! GmbH