Anzeige

MyCouchbox

Der Karnevalsmonat Februar ist genau das Richtige für die Box, die ich euch diesmal vorstellen möchte. Die MyCouchbox, in dieser Box findet ihr monatlich die leckersten Snacks und Drinks.

Wie der Name schon sagt, perfekt für die Couch zum knabbern, aber auch als Mitbringsel bei Partys ist die Box bestens geeignet.  Die Box kostet monatlich nur 9,99€ und ist immer reichlich gefüllt, man kann sie auch als Einmalbox für 11,99€ bestellen oder sich direkt das günstige Jahresabo sichern. Alles dazu lest ihr HIER im Beitrag.

Im Januar hatte die MyCouchbox unter anderem diese Leckerein zu bieten.  Für die Knabberei am Abend gibt es einen tollen Mix. Die Bäng Knusperbälle von Heldensnack schmecken nach Curry Ketchup  und waren der Renner bei den Kids. Die Mazafati-Bio-Datteln von Nara schmecken toll, ein purer Genuss nach Urlaub. Zu guter Letzt haben wir hier den Powermix von CWC Clasen. Was ich daran toll finde, ist die Kombination mit den Früchten, dass passt einfach super und schmeckt toll.

In fast jeder Box ist auch etwas für die Kids dabei. Die Koala Bären von Kuchenmeister mit Milch und Kakao waren natürlich der Hit. Die Kids lieben die kleinen Freunde und in jeder Packung befindet sich auch noch eine kleine Überraschung. Ganz begeistert bin ich auch von den Brandt Minis mit Buttermilch Zitrone Geschmack, die sind mir im Sommer gar nicht über den Weg gelaufen. Die finde ich und natürlich auch die Kids sehr lecker. Das ist das tolle an der MyCouchbox, man entdeckt auch Produkte die man so nicht gekauft hätte.

Ihr seht also die MyCouchbox hat so einiges zu bieten. Man muss nicht mehr selber los rennen und sich seine Naschereien besorgen, nein man kann sie bequem an die Haustür geliefert bekommen. Ein monatliches Überraschungspaket zum kleinen Preis, ich mag die Box sehr gerne. HIER seht ihr einen Überlick was so in den verschiedenen Boxen enthalten war.

 

Hier findet ihr das Boxenwelt Gewinnspiel von kribbelbunt.de.

 

Von den Produkten könnt ihr euch auch in der Bildgalerie überzeugen!

 

Text und Bilder: © Boxenwelt24.de