Anzeige

NACHHALTIGES SPIELZEUG FÜR KINDER

Nachhaltig! Natürlich! Individuell! Das sind die Holzspielsachen von A Mom’s World, wo der Spaß am Spielen nicht zu kurz kommt.

Holzspielsachen von A Mom's World

A Mom’s World, dahinter stecke ich, Denise, Mama von zwei Jungs und verheiratet. Die Idee zum eigenen Shop hatte ich kurz vor der Geburt meines zweiten Sohnes. Ich fing an mich mit selbstgemachten Accessoires für Babys zu beschäftigen und häkelte die ersten Kinderwagen,- und Schnullerketten.

Daraus entstand dann mein Kleingewerbe und die ersten Baby Accessoires wurden bei Dawanda verkauft. Dies lief so gut, dass ich ein Jahr später mein Sortiment erweitert habe. Denn es gibt noch so viel mehr, als Kinderwagenketten, Schnullerketten und Co. Inzwischen geht das Sortiment auch weit über Babyartikel hinaus und spricht auch größere Kinder an.

Das Holzspielzeug bei „A Mom’s World“ wird aus nachhaltigen Materialien von Hand gefertigt und hebt sich vom typischen Kinderspielzeug aus dem Handel ab. Ich lege viel Wert darauf, dass die Kinder ihre Sinne und ihre Motorik spielend mit den Produkten erlernen und erweitern. Daher nehme ich mir Montessori und Waldorf zum Vorbild um nur das Beste für unseren Nachwuchs zu erstellen. 

Die Spielzeuge, die bei A Mom’s World erhältlich sind, werden immer erweitert und hier achte ich sehr stark auf meinen Instinkt. Was passt am besten zu meiner Idee, welche Spielzeuge sind für Babys und Kinder interessant. Besonders beliebt, sind die Klangkugeln aus Holz, die immer wieder ausverkauft sind. Inzwischen wird der Shop zunehmend auch auf Kinderdekoration erweitert und führt auch Marken wie: Moulin Roty, Wooden Story und Small Food.

Wer also für sein Kind etwas Besonderes zum Spielen sucht, was nicht jeder hat, ist bei A Mom’s World genau richtig. Auf Anfragen hin können auch einige Produkte mittels Lasergravur personalisiert werden.

Urheber: Denise von Paledzki, A Moms World
www.amomsworld.de
Instagram: @amomsworlshop