Anzeige

Pali-World Deutschland

Beitrag von Antje Schmidt
Weiße, freundliche Kinderbetten, niedliche Bärenmotive, lustige Elefanten, tolle Stoffe – wer das neu eröffnete Baby- und Kindermöbelfachgeschäft Pali-World in der St. Peters- burger Straße 20 in Dresden betritt, erlebt ein kleines Traumlandparadies.

Süße Träume im Baby- und Kinderzimmer

»Als ich mich selbst auf die Suche nach Kindermöbeln für meinen Sohn Lucien gemacht habe, habe ich nichts gefunden, was qualitativ hochwertig ist und gut aussieht. Schließlich bin ich auf Pali gestoßen, eine italienische Firma, die detailreiche, liebevoll aussehende Möbel herstellt«, ist Julia Sasse, Inhaberin von Pali-World Deutschland, immer noch begeistert.

Die Entscheidung, selbst das erste Pali-Fachgeschäft in Deutschland zu eröffnen, fiel der Mutter eines dreijährigen Sohnes damit sehr leicht, denn wenn es nach ihr ginge, sollten mehr Mamas und Papas in den Genuss dieser zauberhaften Baby- und Kinderzimmermöbel kommen.

Julia Sasse verspricht: »Alles ist zu 100 Prozent aus Italien und nur aus besten Materialien! « So wurde beispielsweise überwiegend massive Buche zur Herstellung der Möbel genutzt. Und das Beste: Alle Möbel sind frei von jeglichen Schadstoffen!

Mit über 30 Kollektionen haben die werdenden Eltern nun schließlich die Qual der Wahl. Denn bei Pali-World gibt es alles, was sich das Elternherz für seinen kleinen Liebling wünscht. Auch die passenden Bett- garnituren zu den Bettchen, Regale, Schränke, Matratzen, Hochstühle, Wickeltische mit eingebauter Badewanne findet man auf den 100 Quadratmetern Ladengeschäft.

Unter www.pali-world.de kann man die große Auswahl italienischer Kindermöbel auch online ansehen und sofort bestellen.

Pali-World Deutschland

St. Petersburger Straße 20

01069 Dresden

www.pali-world.de

Fotos: © Zänker; Antje Schmidt