Anzeige

Qeridoo® Kinderanhänger & Kinderautositze

Ob Sie Qeridoo® Kinderanhänger als Babyjogger, Kinderwagen oder Fahrradanhänger nutzen, ihre Kinder werden genauso begeistert sein wie Sie.

Bleiben Sie mit dem Qeridoo® Kinderanhänger aktiv und fit!

In ländlichen Gegenden, aber auch in Städten, die über ein gut ausgebautes Radwegsystem verfügen, lohnt es sich oft das Auto stehen zu lassen und das Fahrrad zu benutzen. Größter Nachteil ist dabei oft, dass man nicht viel mitnehmen kann. 

Früher sind sie vielleicht gerne mal eine Runde durch den Wald geradelt, doch heute wollen sie ihren kleinen Schatz nicht einfach daheim alleine lassen. Auch dafür haben wir eine intelligente Lösung: Qeridoo Kinderfahrradanhänger. 

Die praktischen Anhänger bestehen aus einem leichten Aluminiumgehäuse und verfügen über eine Fahrradkupplung, die an nahezu jedes Rad passt. Mit gepolsterten Gurten, stabilem Seitenschutz und vollgefederter Bereifung ist das Kind rundum geschützt.

Qeridoo Autokindersitz

Für viele Ehepaare gibt es wohl kaum einen glücklicheren Moment, als die Geburt ihres ersten Kindes. Doch schon bald zeigt sich, dass der Nachwuchs die frischgebackenen Eltern wesentlich in ihrer Mobilität einschränkt.

Es ist klar, dass das kleine Baby viel Liebe und Aufmerksamkeit benötigt und das man es deshalb schlecht allein zu Hause lassen kann. Allerdings gibt es auch noch die Option seinen Schatz mitzunehmen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, um zum Beispiel Freunde oder Verwandte zu besuchen. Allerdings braucht es dafür einen Kinderautositz, der sowohl sicher als auch komfortabel ist.

Ein Beispiel für einen Spezialisten in Sachen Kinderautositz ist die Topmarke Qeridoo. Die hochwertigen Produkte liegen im mittleren Preissegment und können direkt beim Hersteller eingekauft werden. Jahrelange Erfahrung mit Produkten für Kinder und die enge Zusammenarbeit mit Familien haben dazu geführt, dass individuelle Lösungen geschaffen wurden, die sowohl die EU-Richtlinien erfüllen, als auch den Wünschen der Eltern und den Bedürfnissen der Kleinen in gleicher Weise gerecht werden.

So wurden Autokindersitze geschaffen, die dank optimiertem Seitenaufprallschutz und längenverstellbaren Gurten vorzügliche Sicherheit bieten. Bequeme, ergonomische Sitzschalen sorgen zudem dafür, dass das Kind keine Haltungsschäden davonträgt und sich zudem in dem Kindersitz wohlfühlt. Außerdem wurden Autositze entwickelt, die in der Lage sind mit dem Kind "mitzuwachsen", sodass sich eine Anschaffung wirklich lohnt und nicht alle paar Monate ein neuer Sitz gekauft werden muss.

Nähere Informationen unter www.qeridoo.de

 

Bilder: © Qeridoo® GmbH