Anzeige

SEED PAPILIO – stylisher Kinderwagen von Britax Römer

Maximale Mobilität und Qualität gehen beim Seed Papilio mit einem stylishen Design einher. Da er sich extrem flach zusammenklappen lässt und eine weiche, kokonartige Sitzeinheit bietet, ist er der ideale Begleiter für Eltern und Kinder. Stylish, praktisch und einfach zu bedienen: der SEED PAPILIO Kombikinderwagen in Grey Melange.

MITMACHEN & GEWINNEN

Ihr könnt einen der stylishen Kinderwägen im Wert von 1.100€ aus der Britax Römer Premium Line gewinnen. Um teilzunehmen müsst ihr nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten: Wie flach ist der Kinderwagen, wenn er zusammengeklappt ist? 

a)    35 cm
b)    22 cm

Sendet uns eure Antwort einfach über das Gewinnspielformular. Einsendeschluss ist der 29. November 2018. Mit ein bisschen Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern! Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Dänisches Design trifft Funktionalität

Geeignet ist der Kinderwagen für Babys und Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre bis zu einem Gewicht von 17 kg. Der in grau und silbern gehaltene Eyecatcher, der auf Kribbelbunt verlost wird, ermöglicht eine sanfte Lagerung des Kinderrückens – sowohl in der aufrechten als auch in der Ruheposition. Der ergonomisch geformte Sitz, bestehend aus elastischem Jerseystoff, hält das Kind geschützt und bequem wie in einem Kokon. Das 5-Punkt-Gurtsystem lässt sich auf verschiedene Höhenpositionen einstellen, so wächst es mit dem Sprössling mit. Eine weitere Besonderheit ist auch die Transportgröße, denn dank einem einzigartigen Faltsystem, bei dem sich die Räder unter das Gestell einklappen lassen, bringt der Kinderwagen es zusammengeklappt auf 22 cm Höhe. Diese beeindruckende Technik wurde zusammen mit einem der renommiertesten dänischen Industriedesigner entworfen: puristisch und funktional – eben typisch dänisches Design. 

Verlost wird der Seed Papilio mit schwarzem Ledergriff, als Kinderwagen mit Sportsitz, dem passenden Kinderwagenaufsatz und dem Neugeborenen Einsatz. 

  • Kinderwagen mit Sportsitz: 850,-
  • Kinderwagenaufsatz: 200,-
  • Neugeborenen Einsatz: 60,-
  • GESAMT Gewinnwert: 1.100,-

Produkteigenschaften

6 Monate – 3 Jahre | 17 kg
Abmessung Gestell zusammengeklappt mit Rädern (H x B x T): 22 x 58 x 83 cm
Höhe des Schiebegriffs: 99 -102 cm
Gewicht: 13,5 kg

© 2018 Britax. All rights reserved.