4733
Weihnachtsmarkt im Erfurter Kinderdorf_2023
Anzeige

Weihnachtsmarkt im Erfurter Kinderdorf

  • Kategorie:  
  • Erfurt-Weimar
Jedes Jahr findet in Erfurt ein wunderschöner Weihnachtsmarkt im Albert-Schweitzer-Kinderdorf statt. Wir laden euch recht herzlich dazu ein diesen schönen Markt zu besuchen. Lasst uns zusammen diese vorweihnachtliche Zeit genießen und freut euch auf ein paar Überraschungen.

Weihnachtsmarkt im Erfurter Kinderdorf

Traditionell findet am zweiten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt statt. Auf dem festlich geschmückten Gelände wird Euch u.a. Folgendes erwarten: Rentier-Rodeo, Bastelecke, Ponyreiten, Fotobox, Feuershow. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, Euch im Kinderdorf begrüßen zu dürfen!

  • Datum: 09. Dezember 2023
  • Uhrzeit: ab 13:30 Uhr
  • Adresse: Unter dem Berge 6 in 99097 Erfurt
     

Hinweis: Begrenzte Parkmöglichkeiten - bitte den ÖPNV nutzen.

Wenn ihr mehr vom Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt erfahren möchten, besucht uns unter www.kinderdorf-erfurt.de oder kontaktiert uns unter: E-Mail: pr@kinderdorf-erfurt.de

Telefon: 0361 60 280 117

© Text: Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt | Fotos: Konstantin Börner

« Zurück zur Übersicht