Anzeige

Interliving. „Küchen für mich gemacht.“

Braucht eure Wohnung oder euer Haus auch mal wieder einen neuen Touch? Schaut doch mal bei Interliving vorbei! Hier findet ihr sicher etwas passendes zum Wohlfühlen!

das neue an interliving

Samu Haber ist ab dem 24. September das neue Testimonial für die Möbelmarke Interliving. Geworben wird für die zeitlosen und hochwertigen Interliving Küchen. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar startet im September deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print. Damit geht die Kampagne mit dem erfolgreichen Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ in die dritte Runde.
 

Der TV-Spot „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“

Der aktuelle Interliving Werbespot spielt direkt am Set des Interliving Küchen-TV-Drehs. Gemeinsam mit der Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber, die Vorteile der Interliving Küchen, wie beispielsweise die „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“ verständlich über die Lippen zu bringen. Denn viel Stauraum und die individuellen Erweiterungselemente der Interliving Küche der Serie 3025 stehen im Mittelpunkt.
 

Der Kampagnen-Claim „Das Wesentliche ist zu sehen“

Interliving setzt die erfolgreiche Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ im dritten Jahr fort. Auf die Produkte kommt es an! Obwohl der humorvolle, charmante und prominente Frauenliebling Samu Haber sicher auch Mittelpunkt der Kampagne sein könnte, sind wieder die Möbel und jetzt auch die Küchen die Stars der Kampagne und nur diese stehen im Mittelpunkt.
 

Interliving. Küchen für mich gemacht.

Die Aussage des TV-Spots: Die Interliving Küchen bieten Qualität mit zahlreichen Designs, Kombinations- und Planungsmöglichkeiten, die sich auf das individuelle Zuhause anpassen lassen. Darüber hinaus gibt es 5 Jahre Hersteller-Garantie und viel Stauraum. Samu Haber übt sich an Zungenbrechern wie „Stauraumwundererweiterungsküchenelementen“, sowie den daraus entstandenen neuen Kreationen „Wunderkücken“, „Küchenalimente“ oder „Kücken für mich gemacht.“
„Mit seinen 43 Jahren spricht Samu Haber nicht nur genau unsere Zielgruppe an, sondern ist selbst ein Teil von ihr. Er wird mit seiner charmanten, unkonventionellen Art mit Sicherheit für frischen Wind im Werbeblock sorgen“, so Einrichtungspartnerring VME -Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

www.moebel-schaumann.de/interliving

© Möbel Schaumann

« Zurück zur Übersicht