Gewinnt 3 x 1 Lebkuchenhaus-Set mit Disney Weihnachtspaket!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr habt die Chance auf 1 von 3 Lebkuchenhäuser-Sets inkl. Disney Weihnachtspaket! Einfach die Gewinnspielfrage im unten angefügten Gewinnspielformular beantworten und mit etwas Glück gewinnen! 

Wie heißt die Sonderprogrammierung zu Weihnachten im Disney Channel?

a) Weihnachtszauber
b) Weihnachtsprogramm

Laufzeit: 10. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig)

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Festliche Weihnachtsträume im Disney Channel

WEIHNACHTSZAUBER

vom 18. November bis 26. Dezember nur im Disney Channel

Hören Sie auch schon leise das Klingen der Glöckchen eines fliegenden Rentierschlittens? Wie Schneeflöckchen knisternd zu uns herabrieseln? Folgen Sie diesen magischen Eindrücken – und freuen Sie sich auf den Weihnachtszauber im Disney Channel! Um die schönste Zeit des Jahres gebührend zu feiern, zeigt der Münchner Sender schon ab sofort eine bezaubernde Auswahl an liebgewonnenen Feiertagsklassikern, herzerwärmenden Disney Märchen und dazu als ganz besonderes Geschenk sogar ein brandneues Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein. Bis zum 26. Dezember sorgen donnerstags bis montags jeden Abend ab 20.15 Uhr frohe und muntere Heldinnen und Helden für Festtagsstimmung.

Doch nicht nur in der Prime Time wird es weihnachtlich, auch tagsüber dürfen sich alle Zuschauerinnen, Zuschauer und Fans auf ganz besondere Highlights freuen. Denn in diesem Jahr gibt es sogar ein von den Fans bestimmtes Programm. Da steigt die Vorfreude auf die gemütlichen Dezembertage doch gleich noch mehr an!

Was wäre ein Weihnachtsfest ohne liebgewonnene Filmklassiker? Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf den Besuch von Tim Allen als Santa Claus in der „Santa Clause“-Reihe freuen oder auf Denzel Washington in „Rendezvous mit einem Engel“. Als deutsche Free-TV-Premiere wartet der Disney Channel zudem mit der romantischen Komödie „Schlafend ins Glück“ auf, in der ein ungleiches Paar nur dank ihrer Schlafstörungen zusammenfindet. Für noch mehr weihnachtliche Disney Magie werden jedes Wochenende einige der beliebtesten Disney Klassiker wie „Küss den Frosch“ oder „Die Schöne und das Biest“ gezeigt.

Als Vorweihnachtsgeschenk feiert der neueste Disney Channel Original Movie „Weihnachten… Schon wieder?!“ am 23. Dezember um 20.15 Uhr Deutschlandpremiere im Disney Channel. Weihnachtsstimmung immer wieder mit Rowena. Der Teenager ist vom diesjährigen Weihnachtsfest zutiefst enttäuscht und möchte den Feiertag noch einmal erleben. Daraufhin erlebt sie Weihnachten immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Nur wenn sie lernt, ihre Familie so zu lieben, wie sie ist, kann sie den Kreislauf durchbrechen…

An Weihnachten werden Wünsche wahr! Das Disney Channel Wunschprogramm erfüllt sie den Zuschauern.  An jedem Adventssonntag bestimmen die Fans, welche ihrer Lieblingsserien mit einem eigenen Marathon zu sehen sein soll! Auf DisneyChannel.de wurde erfolgreich bestimmt, mit welchen Heldinnen und Helden sie 5 Stunden lang mitfiebern wollen.

Die Magie von Weihnachten wartet im Disney Channel an jeder Ecke. Deshalb freuen Sie sich auf diese und viele weitere Highlights im Programm des diesjährigen Disney Channel Weihnachtszaubers!

In Kooperation mit Disney verlosen wir 3x Lebkuchenhäuser-Sets zum selber bauen, für die perfekte Weihnachtsstimmung zuhause. Nicht nur sind die Lebkuchenhäuser festlich und unheimlich lecker, sondern stehen in diesem Jahr auch für das Disney Channel Wunschprogramm und können des Öfteren im Disney Channel entdeckt werden. Habt ihr schon eins gesichtet?

Diese Lebkuchenhäuser kommen mit einem ganz besonderen Disney Paket: Es enthält fünf festliche Weihnachtsbaumkugeln im Disney/Pixar Design, zwei sternförmige Magneten mit Micky & Minnie Motiv, ein Booklet mit weihnachtlichen Rezepten für die ganze Familie, einen Bastelbogen mit Disney Figuren sowie eine Papier-Fassade zum individuellen Verzieren und Schmücken des Lebkuchenhauses. Und wenn das noch nicht genug war: Für jeden Gewinner, jede Gewinnerin eines Lebkuchenhaus-Sets werden 15 € an Make-A-Wish® Deutschland für einen guten Zweck gespendet. Jeder Beitrag hilft dabei, mehr sehnlichste Kinderwünsche zu erfüllen.

www.DisneyChannel.de

© Disney Channel