Gewinnt ein personalisiertes Buch von Hurra Helden!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr habt die Chance auf eins von fünf personalisierten Büchern mit Geschenkbox von Hurra Helden. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Wer legt die Geschenke in den Stiefel?

a) Der Nikolaus
b) Der Weihnachtsmann

Laufzeit: 13. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig). 

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Werde Selbst zum Held

Einmal der Held in seiner eigenen Geschichte sein? Mit Hurra Helden ist das möglich. Der Hersteller für personalisierte Kinderbücher kreiert aus jeder Geschichte einen magischen Ort, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Damit wird jedes Buch zum Einzelstück!

Das junge Unternehmen, dessen Bücher bereits in den USA von Stars wie Kim und Khloé Kardashian gelesen werden, erobert mit seinen personalisierbaren Kinderbüchern den deutschen Markt. Es lassen sich nicht nur die einzelnen Geschichten individualisieren, sondern auch das komplette Aussehen der Charaktere. Seien es die Augen-, die Haut- oder Haarfarbe, ja sogar die Frisur lässt sich anpassen. Der Leser wird in Sekundenschnelle vom Schulkind zum coolen Rockstar oder unbezwingbaren Drachenbändiger. Nachdem die Geschichten und das Aussehen über die benutzerfreundliche Webseite ausgewählt wurden, hält man schon nach ein paar Tagen das liebevolle Hardcover Buch in den Händen. Die passenden Präsent-Boxen, die gleichzeitig als Gesellschaftsspiel genutzt werden können, machen die Bücher zu einem zauberhaften Geschenk für Groß und Klein. Für das gewisse Extra kann man jedem Buch am Ende außerdem eine persönliche Widmung hinzufügen. 

Da nicht nur an Geburtstagen gerne geschenkt wird, gibt es selbstverständlich auch eine Weihnachts-Edition für die ganze Familie. Passend zur besinnlichen Zeit und als abwechslungsreiche Alternative zum klassischen Adventsgedicht, ist das Buch in Reimen geschrieben. Hier vergisst Hurra Helden nie die Message, die hinter Weihnachten stehen sollte und baut diese geschickt ein: Denn Freundschaft, Ruhe und Hilfsbereitschaft sind wichtiger als alle materiellen Dingen dieser Welt. 

© Hurra Helden