Tickets für die Pferdeshow CAVALLUNA zu gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen!

Wir verlosen 2x2 Tickets für die großartige Pferdeshow CAVALLUNA! Alles was ihr dafür tun müsst, ist das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen!

Laufzeit: 14. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig).

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Grandiose Pferdeshow für die ganze Familie

Nach der letztjährigen, erfolgreichen Tournee „Gefährten des Lichts“ startet in diesem Jahr die beliebte Pferdeshow unter dem neuen Markennamen CAVALLUNA mit „Welt der Fantasie“ ab Oktober 2018 und gastiert bis Juni 2019 in 34 europäischen Städten.

Das fantastische Gesamtkunstwerk aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik ist wie immer eingebettet in eine berührende Geschichte, die auch dieses Jahr wieder der Feder des Kreativdirektors Klaus Hillebrecht entstammt: Der junge Tahin gerät in eine Welt, in der seine Wünsche wahr werden und erlebt fantastische Abenteuer in märchenhafter Kulisse. Neben lustigen Zwergen und wundersamen Waldbewohnern begegnet er der schönen Naia und fühlt sich ihr sofort verbunden. Gemeinsam durchstreifen sie die magische Heimat des geheimnisvollen Mädchens, doch Tahins Glück weilt nicht lang. Als er Naia in seine Alltagswelt führen möchte, um mit ihr zusammen zu sein, steht ihm eine schwere Aufgabe bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und sich selbst zu vertrauen, um das Herz seiner Seelenverwandten zu erobern…

Erlebt, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und freut euch auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde.

Mehr Informationen zu Show und Tickets unter www.cavalluna.com

©CAVALLUNA