Gewinnt einen MILKEO® Fläschchen-Zubereiter!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr habt die Chance auf ein MILKEO® Fläschchen-Zubereiter im Wert von 240 EUR! Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten!

Wie schnell kann der MILKEO® ein Fläschchen Milch zubereiten?

a) In 10-20 Sekunden
b) In 2 Minuten

Laufzeit: 24. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig)

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

 

Wenn das Baby schnell eine Milchmahlzeit braucht

Gerade frisch gebackene Eltern haben eine Menge neuer Aufgaben zu bewältigen. Wenn das Baby Hunger hat, muss es manchmal schnell gehen, besonders wenn man nicht stillt, sondern ein Fläschchen zubereiten muss: Wasser abkochen auf die richtige Temperatur abkühlen lassen, das Milchpulver portionieren, und dafür sorgen, dass sich keine Klümpchen bilden. Junge Eltern können da schon mal ins Schwitzen geraten. Nicht mit dem cleveren Fläschchen-Zubereiter MILKEO® von BÉABA®.

Mit nur einem Knopfdruck ein perfektes Fläschchen!

Mit dem MILKEO® müssen Eltern sich keine Gedanken mehr machen, was Temperatur und Zusammensetzung der Milchmahlzeit betrifft. Das Gerät hat einen Behälter für Milchpulver und einen Wassertank. Beide Zutaten werden automatisch gemixt – in 10 bis 20 Sekunden ist die trinkfertige Milch fürs Baby wohltemperiert in der Flasche. Alles lässt sich vorab so einstellen, wie man es für sein Baby braucht: die Wassertemperatur, sowie die Menge des Wassers und Milchpulvers.

Der tolle Küchenhelfer kann noch mehr: Er bereitet nicht nur die Milchmahlzeit fürs Baby zu, sondern auch einen Tee für die Mama: Der MILKEO® kann Wasser auf bis zu 70°C erwärmen.

Die automatische Reinigungsfunktion der Mixvorrichtung sorgt für sichere Hygiene. Alle abnehmbaren Teile wie Wassertank und Pulverbehälter sind spülmaschinenfest.

Das französische Unternehmen BÉABA® steht schon seit 30 Jahren Eltern in vielen Fragen der Babyernährung zur Seite und hat seitdem zahlreiche raffinierte Produkte entwickelt, die das Leben junger Eltern erleichtern.

(Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands)

Mehr Informationen findet ihr unter: www.beaba.com/de 


© BÉABA