Kinderschirme von doppler mit fröhlichem Tiermotiv zu gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr könnt einen von 10 coolen Jungle-Regenschirmen von doppler gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen!

Laufzeit: 04. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig)

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

 

Der Löwe ist los – und bringt seine Freunde mit

Mit dem Kinderschirm „Jungle“ von doppler kann der Regen ab sofort einpacken! Das verspielte Modell zeigt, wie wohl so eine Versammlung der Tiere im Urwald aussehen muss. Der Löwe ist der König der Tiere und um ihn herum finden sich alle anderen Tiere friedlich zusammen: Sie alle haben sich auf diesem Schirm versammelt und sorgen an grauen, tristen Tagen für gute Laune! Und weil einer von oben den Überblick über die Zusammenkunft behalten muss, ist der Tukan sogar noch einmal in groß abgebildet.

Der Stockschirm aus der doppler Art Collection ist der ideale Begleiter auf dem Schulweg und in der Freizeit. Er lässt sich mithilfe des automatischen Öffnungsmechanismus kinderleicht öffnen. Durch die Signalfarbe Grün werden die Kids immer gut gesehen. Außerdem ist der Kinderschirm mit nur 310 Gramm wesentlich leichter und kleiner als ein Erwachsenenschirm, sodass die Kleinen ihn auch gut tragen können. Das Gestell mit acht Schienen aus Stahl und Fieberglas sorgt für die nötige Stabilität bei Wind.

Zu gewinnen gibt es zehnmal den Kinderschirm „Jungle“ von doppler.

Weitere hochwertige Modelle für Kinder und Erwachsene unter: www.doppler-regenschirme.com

© doppler