Ostereiersuche mit den Tonies

Mitmachen und Gewinnen!

Gewinnt eine von zwei Tonieboxen mit je zwei extra Kreativ-Tonies und gestaltet die Ostereiersuche noch spannender.

Laufzeit: 8. April (jedes Osterspezial ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig).

Einfach Gewinnspielfrage beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular ausfüllen! Verlost wird unter allen Teilnehmern mit vollständigen Angaben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Worüber kann man die Kreativ-Tonies besprechen? 
 
a) App
b) Bluetooth

Eine kreative Ostereisuche

Mit der Toniebox und den dazu gehörigen Kreativ-Tonies zum selber besprechen oder bespielen können Eltern die alljährliche Eiersuche jetzt noch lustiger gestalten: Einfach per App ein paar Hinweise auf die Kreativ-Tonies sprechen und diese dann ebenfalls verstecken und mit suchen lassen. Anregungen für ein Suchspiel gefällig? https://tonies.de/blog/2018-07-29/tonie-lab-2-die-schatzsuche/

Mehr zur Toniebox unter: www.tonies.de

© Boxine GmbH