Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »

Gewinnt jetzt eins von zwei Spiele-Sets für die Nintendo Switch!

Mitmachen und Gewinnen

In Ei 6 verlosen wir gemeinsam mit Nintendo zwei Spiele-Sets für die Nintendo Switch! Jedes Set besteht aus den Spielen "Kirby und das vergessene Land" und "Nintendo Switch Sports" und besitzt einen Wert von 100€! 

Einfach Gewinnspielfrage beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular ausfüllen! Einsendeschluss ist der 18.04.2021. Verlost wird unter allen Teilnehmern mit vollständigen Angaben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kirby war nicht immer rosa, welche Farbe hatte der knuffige Held auf dem europäischen Cover als er 1992 das Licht der Welt erblickte?

a) grün
b) weiß
 

Abenteuer und Sport während der Osterfeiertage – Gewinnt ein Nintendo Spiele-Paket

Wir ermöglichen euch und eurer Familie einen perfekten Mix aus Abenteuer und Sport an diesem Osterfest. Erlebt im 3D-Jump-’n’-Run „Kirby und das vergessene Land“ die neuesten Abenteuer des knuffigen Helden. Startet Kirbys neues Abenteuer, bereist allein oder in Begleitung von Gefährtinnen und Gefährten die Naturebenen und nehmt es mit dem mächtigen Gorilloss auf. Auf seiner neuen Mission saugt Kirby wieder jede Menge Fähigkeiten in sich auf – und diese braucht er mehr denn je. Eines Tages erscheint ein seltsamer Wirbel am Himmel über Planet Pop und saugt alles in sich auf... auch Kirby! Er erwacht in einer verlassenen Welt, in der Natur und Zivilisation miteinander verschmolzen sind, und erfährt dort, dass die befreundeten Waddle Dees gleich scharenweise von einem schurkischen Bestienrudel entführt wurden. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Elfilin bricht Kirby auf, um die Waddle Dees zu retten. Als Waddle-Dee-Assistent kann ein zweiter Nintendo Switch-Fan den kugelrunden Helden begleiten und mithelfen. Fürs gemeinsame Spiel können sich zwei Abenteurer:innen einfach die Joy-Con einer Konsole teilen.

Ihr wollt ein aktives Osterfest, bei dem ihr euch mal richtig auspowern könnt? Nintendo Switch Sports bringt ab dem 29. April 2022 wieder Bewegung ins Spiel. In den sechs Sportarten Bowling, Tennis, Fußball, Volleyball, Badminton und Chambara, schlagen, kicken und pritschen sich Spieler:innen offline als auch online zum Sieg. Im Herbst wird darüber hinaus ein kostenloses Update das Spiel um eine siebte Sportart, nämlich Golf, erweitern. Ganz in der Tradition der Wii Sports-Serie können sowohl Freundinnen und Freunde, als auch die gesamte Familie, gemeinsam spielen oder sich herausfordern. Online schaltet ihr Items frei, mit denen ihr eurem Charakter einen individuellen Stil verpassen könnt. In der Profiliga könnt ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen und versuchen, euren Rang zu verbessern, indem ihr in verschiedenen Sportarten gewinnt! Dank der Bewegungssensoren der Joy-Con setzen Spielfiguren die sportlichen Bewegungen der Spieler:innen präzise im Spiel um. Und wenn ihr euren Controller mit dem Beingurt-Zubehör nutzen, könnt ihr im Shootout-Modus sogar den Ball auf dem Bildschirm durch eine ausgeführte Schussbewegung in Richtung Tor kicken. 

© Nintendo