Babytrage und On-The-Move Schlummersack von Ergobaby gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen!

Wir verlosen eine Babytrage Omni 360 cool Air Mesh und den On-The-Move Schlummersack von Ergobaby im Gesamtwert von ca. 215€.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen: Welche Tiere sind auf dem Happy Bee Design zu entdecken? Einen kleinen Tipp findet ihr hier: https://ergobaby.de/schlaf

a) Bienen
b) Schmetterlinge

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2019. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!*

ergobaby babytrage und schlummersack 

Juhu, Sommerferien. Ab nach draußen und Spaß haben mit der ganzen Familie. Das ist oft leichter gesagt, als getan. Besonders dann, wenn der Nachwuchs noch zu klein ist, um auf den eigenen zwei Beinchen durch die gemeinsamen Sommerabenteuer zu laufen. Zum Glück hat Ergobaby die Lösung parat: Mit der für Kind und Eltern ergonomisch perfekt designten Babytrage Omni 360 Cool Air Mesh habt ihr eure Kleinsten nämlich nicht nur ganz dicht bei euch, dank des atmungsaktiven Materials ist das Tragen auch bei höheren Temperaturen problemlos möglich. Wunderbar leicht bei bestem Rückenkomfort fühlen sich Mama, Papa und der kleine Schatz auch dann noch pudelwohl, wenn das Thermometer mal wieder die Rekordmarke erreicht. Stressfrei, Hände frei und trotzdem immer ganz nah an eurem Kind –so wird der Familiensommer zum unvergesslichen Erlebnis. Dass ihr dabei auch noch verdammt schick ausseht, wird da schon fast zur Nebensache. Vermeiden lassen wird es sich dennoch nicht, denn in der Trendfarbe Plum wird die Omni 360 Cool Air Mesh schnell zum Lieblingsstück der Saison…und darüber hinaus.

Und weil irgendwann auch der schönste Sommertag einmal zu Ende geht und die Äuglein zufallen, gibt es dazu noch den On The Move Schlummersack im neuen Design Happy Bee. In dem schlafen die kleinen Entdecker nicht nur gut und kuschelig, sondern können nach dem Aufwachen auch gleich wieder die Welt erkunden: Einfach die Füßchen durch die dafür vorgesehenen Öffnungen stecken und aus dem Schlafsack wird ein gemütlicher Kuschelanzug mit per Druckknopf verkürzbarer Schrittlänge, an den Schultern einstellbarer Größe und vielen weiteren Extras. 

Also schnell teilnehmen und gewinnen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch allen einen kribbelbunten Sommer mit euren Lieben. 

www.ergobaby.de

© Ergobaby