Gewinnt ein Spielset zum Kinostart von ICH -EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Mitmachen und Gewinnen!

Passend zum Kinostart von ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 am 11. Juli verlosen wir 3 Spielsets „Mega-Minions-Verwandlungskammer“ von Moose.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen: 

Wie viele Minions wurden mit einem Superserum in Mega-Minions verwandelt?

a) 5
b) 1

Einsendeschluss ist der 21. Juli 2024. Ausgelost wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Zum Film

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht! Der Sommer-Blockbuster ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 startet ab 11. Juli in den deutschen Kinos.

Mit der Mega-Minions-Verwandlungskammer von Moose kannst du jetzt die besten Szenen aus ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 nachstellen. Die Kammer lässt sich ausklappen und in ein AVL- Trainingszentrum-Spielset mit vielen verschiedenen Action-Überraschungen verwandeln.

Hier findet ihr weitere Infos.

© Illumination Entertainment and Universal Studios. All Rights Reserved.

Gewinnspielformular

Heiß auf Eis 2024 Eis 5 Minions
captcha
Hinweis: Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du die unten stehende Werbeeinwilligung abgeben.