Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »

Gewinnt Spielepakete von Piatnik!

Mitmachen und Gewinnen!

Wir verlosen 8 Pocketspiele-Pakete von Piatnik im Gesamtwert von 215€

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen: 

Wie heißt der Partyspielklassiker von Piatnik?

a) Activity
b) Relax

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2022. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Gewinnversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Piatnik Pocketspiele für einen verspielten Sommer

Der Sommer ist da und Familien sind viel unterwegs: beim Baden, auf Reisen, in Restaurants. Dabei muss man nicht auf gute Spielideen verzichten! Der Spieleverlag Piatnik hat unterhaltsame „Pocketspiele“ im Programm, die im kleinen Format in jeder Tasche Platz finden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Spieltypen für verschiedene Altersgruppen – Spielspaß ist immer dabei!

Activity Pocket
Wer vom erfolgreichen Partyspiel-Klassiker (mehr als elf Millionen verkaufte Exemplare) gar nicht genug bekommen kann, kann Activity jetzt immer kompakt mit dabei haben, denn diese Neuerscheinung kann man in jede Hand- oder Reisetasche stecken. „Activity Pocket“ enthält einen Buchstabenwürfel, der die auszuführende Darstellungsart vorgibt. Und 55 Karten mit jeweils 6 Begriffen, die es mittels Zeichnen, Pantomime oder Erklären darzustellen gilt. Anstelle einer Sanduhr wird der Timer am Handy verwendet. Besonderes Schmankerl: Die brandneuen Begriffskarten sind alleine spielbar oder mit den Activity-Varianten Original, Kompakt und Travel kombinierbar und sorgen so für zusätzlichen Partyspiel-Spaß – ob zuhause oder unterwegs.
Für 3-16 Personen ab 12 Jahren

Denk mich
„Na, was denkst du?“ - Wer wollte nicht immer schon wissen, was in den Köpfen seiner Mitmenschen vorgeht? Diese Fragen werden im kurzweiligen Assoziationsspiel „Denk mich“ nun endlich geklärt. Abgefragt werden Geistesblitze zu verschiedenen Themen, unterschiedlichen Situationen und Bildern. Einfühlungsvermögen und taktisches Geschick ist gefragt, wenn im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis Gleichgesinnte gesucht werden. Denn übereinstimmende Antworten bringen Punkte für alle, die denselben Begriff aufgeschrieben haben. Wen die Empathie verlässt, geht in dieser Runde freilich leer aus. Gut, dass die Art der Fragestellung variiert und sofort wieder neue Punktechancen bietet. 
Ab 3 Personen ab 10 Jahren 

Split It
Pokerface und Nerven aus Stahl sind beim kniffeligen Kartenspiel „Split It“ gefordert. Der Spielablauf ist einfach und schnell erklärt, aber doch so verzwickt: Eine Kartenreihe wird aufgelegt und in drei Bereiche geteilt: Weiß, Schwarz und Pink – danach tippen alle geheim auf einen Bereich. Wer allein auf einen Farbbereich gesetzt hat, darf sich alle Karten dieses Bereichs schnappen und in die eigene Auslage ablegen. Haben jedoch mehrere auf einen Bereich getippt, dürfen die verbleibenden Personen noch einmal ihr Glück versuchen und schauen, ob sie diesmal Karten gewinnen können. Dabei sorgt jede Runde aufs Neue für Spannung. Wer gewinnt, bleibt bis zuletzt offen, denn abgerechnet wird erst am Schluss. Einen Teaser gibt es auf dem YouTube-Kanal „Piatnik Spiele“.
Für 2-4 Personen ab 8 Jahren
 

Mehr Informationen findet ihr hier:
www.piatnik.com
www.facebook.com/PiatnikSpiele

© Piatnik