Da werden Kinderaugen groß

Mitmachen und Gewinnen!

Wir verlosen ein 4-teiliges Schulranzen-Set, bestehend aus einem Schulranzen, einem Federmäppchen, fröhlichen Klettstickern sowie einer Regenhülle mit Reflektoren, im Wert von 169 Euro.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten und das unten angefügte Gewinnspielformular auszufüllen: 

Wie leicht ist ein GMT Schulranzen "Light"?

a) 750 g
b) 1500 g

Einsendeschluss ist der 23. Juli 2023. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Gewinnversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Mit der Rundumausstattung von GMT for KIDS kann das neue Schuljahr starten

Das Aussuchen des ersten Schulranzens, aber auch des zweiten oder dritten ist für unsere Kinder ein großes Ereignis. Wer kann es ihnen verdenken, vor allem, wenn sie aus einer Vielzahl großartiger Farben und Motive wählen können. Da träumt sich so manch Erwachsener in seine Kindheit zurück - mit dem großen Unterschied, dass die Träume heute erfüllt werden können.

Aber es gibt einen großen Unterschied zu früher. War der Ranzen früher mehr oder weniger ein großer, schwerer Transportbehälter, werden heute spielerische Elemente wie glitzernde Wendepailletten oder individuelle Klett-Patches mit alltagstauglicher Funktionalität vereint. Und plötzlich kann ein Schulranzen ganz viel Emotionen, Glück und Freude heraufbeschwören.

Das zeigt GMT for KIDS mit seiner Modelllinie „Light“, denn die Modelle dieser Kollektion sind nicht nur schön anzuschauen, in ihnen steckt auch einiges an Funktion, was sie zum optimalen Lernhelfer macht. Ganz nach dem Motto „Knowledge should be easy to carry“ achtet die Schulranzen-Marke GMT for KIDS darauf, dass die Belastung auf dem Rücken der Kleinen bestmöglich verteilt ist. Die Schulranzen sind mit gerade mal 750 Gramm ultraleicht und haben ein durchgängiges, patentiertes, S-förmiges Rückenteil, das die Wirbelsäule stabilisiert und somit Haltungsschäden vorbeugt. Außerdem sorgen die S-förmigen und atmungsaktiven Schultergurte mit ihrer Polsterung und dem flexibel anpassbaren Brustgurt – von 109 bis 138 Zentimetern Körpergröße - für besonders sicheren Halt. Weitere Features sind das wasserabweisende Material, das bei einem kurzen Schauer dafür sorgt, dass Hefte und Bücher trocken bleiben. Sollte der Ranzen dann doch mal ein bisschen schmutzig werden, kann er dank des hochwertigen und schmutzabweisenden Stoffes schnell gereinigt werden. Das REACH-konforme Material überzeugt aber noch mit einer ganz besonderen Ausrüstung, denn ist von innen nach außen zu über 99 % antibakteriell, schimmelhemmend, ölabweisend und geruchsneutralisierend. Der Unterboden des Ranzens ist besonders stabil, und überhaupt begeistert der Schulranzen mit seiner Strapazierfähigkeit und den geringen Verschleißerscheinungen, sodass die Freude mindestens so lange währt wie eine enge Freundschaft. Für besonders regnerische Tage kommt jeder Schulranzen mit einem separat verstauten Regenüberzug mit reflektierenden Elementen, der für zusätzlichen Schutz vor Nässe sorgt. Sicherheit wird grundsätzlich bei GMT großgeschrieben, darum sind auch jeder Schulranzenkorpus wie auch der Regenüberzug mit lichtreflektierenden Elementen versehen, der Überzug kommt zudem in einer leuchtenden, gut sichtbaren Farbe.

Absolutes Highlight: Für den perfekten Gesamtlook gibt es zu dem Schulranzen noch ein Federmäppchen im passenden Design.

Website: https://bit.ly/3r50KKD (Back to School Sale: bis zu 20 % Rabatt vom 11. bis 18. Juli)
Instagram: @gmtforkids_official, @gmtforkids_germany
Facebook: Gmtforkids_germany, Gmtforkids_official

© GMT for KIDS