Sprüche zum Nachdenken

Sprüche zum Nachdenken über Gefühle können helfen, wieder zu sich zu finden und sein Verhalten zu reflektieren. Es kann sein, dass man wichtige Grundsätze des Lebens vergisst. Wenn man dann Sprüche zum Nachdenken über das Leben liest, erinnert man sich wieder an sie. Sprüche zum Nachdenken können aber auch lustig sein und aufzeigen, dass man das Leben manchmal nicht ganz so ernst nehmen sollte. Hier findet ihr kurze Sprüche zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum Glücklich sein!

Sprüche zum Nachdenken über Gefühle

Manchmal fehlen die richtigen Worte, um seine Gedanken oder Gefühle richtig ausdrücken zu können. Wir finden, ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte. Denn vor allem Zitate und Sprüche wirken auf hübsch aufbereiteten Bildern besonders gut und können eine besondere Stimmung transportieren. 


Kurze Sprüche zum Nachdenken

 
Spruch zum Nachdenken #33
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #33

Wenn nach leisem Geraschel absolute Stille herrscht, weißt du als Mama: Es droht Schlimmes!
Spruch zum Nachdenken #31
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #32

Ganz egal wie alt du wirst, höre niemals auf damit Händchen zu halten, zu tanzen oder ich liebe dich zu sagen!
Spruch zum Nachdenken #31
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #31

Spruch aus der Kindheit: Wenn du jetzt nicht aufräumst hole ich einen blauen Sack und werfe alles weg!
Spruch zum Nachdenken #30
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #30

Zusammenkommen ist der Anfang, Zusammensein ist ein Fortschritt aber Zusammenbleiben ist Erfolg.
Spruch zum Nachdenken #29
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #29

Schwestern sind verschiedene Blumen aus dem gleichen Garten.
Spruch zum Nachdenken #28
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #28

In ein Haus, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück ein.
Spruch zum Nachdenken #27
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #27

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen zu lieben.
Spruch zum Nachdenken #26
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #26

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Spruch zum Nachdenken #25
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #25

Glück heißt nicht, dass man immer das bekommt was man will. Glück heißt, das zu lieben was man hat und dafür dankbar zu sein.
Spruch zum Nachdenken #24
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #24

Ein Zuhause ist nicht einfach nur ein Ort. Es ist ein wunderbares Gefühl.