Sprüche zum Nachdenken

Sprüche zum Nachdenken über Gefühle können helfen, wieder zu sich zu finden und sein Verhalten zu reflektieren. Es kann sein, dass man wichtige Grundsätze des Lebens vergisst. Wenn man dann Sprüche zum Nachdenken über das Leben liest, erinnert man sich wieder an sie. Sprüche zum Nachdenken können aber auch lustig sein und aufzeigen, dass man das Leben manchmal nicht ganz so ernst nehmen sollte. Hier findet ihr kurze Sprüche zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum Glücklich sein!

Sprüche zum Nachdenken über Gefühle

Manchmal fehlen die richtigen Worte, um seine Gedanken oder Gefühle richtig ausdrücken zu können. Wir finden, ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte. Denn vor allem Zitate und Sprüche wirken auf hübsch aufbereiteten Bildern besonders gut und können eine besondere Stimmung transportieren. 


Kurze Sprüche zum Nachdenken

 
Spruch zum Nachdenken #13
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #13

Mutter zu sein ist der lukrativste Job der Welt. Er wird mit purer Liebe bezahlt!
Spruch zum Nachdenken #12
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #12

Mutter zu sein ist der lukrativste Job der Welt. Er wird mir purer Liebe bezahlt!
Spruch zum Nachdenken #11
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #11

Man merkt erst wie wenig man weiß, wenn ein Kind damit anfängt Fragen zu stellen!
Spruch zum Nachdenken #10
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #10

Kinder geben Einem viel zurück. Bonbonpapier zum Beispiel.
Spruch zum Nachdenken #9
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #9

Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts. Friedrich Fröbel.
Spruch zum Nachdenken #8
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #8

Engel ohne Flügel nennt man Mama.
Spruch zum Nachdenken #6
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #7

Einen Superhelden ohne Umhang nennt man Papa.
Spruch zum Nachdenken #6
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #6

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich liebt, bevor er dich kennt.
Spruch zum Nachdenken #5
Sprüche zum Nachdenken

Spruch zum Nachdenken #5

Eine Mama kann Vieles ersetzen. Aber niemand kann eine Mama ersetzen!
Spruch zum Nachdenken #4
Sprüche zum Nachdenken

Sprüche zum Nachdenken #4

Du triffst viele tausend Menschen und nichts passiert. Dann triffst du einen Menschen und dein ganzes Leben ändert sich. Für immer.