Kultur & Bildung, Seminare & Vorträge

Bilderbuchkino: "Tapferbär und Paps"

Wann:
Dienstag, 18.06.2019
16:00 Uhr
Wo:
Stadtbibliothek Magdeburg
Breiter Weg 109
39104 Magdeburg
Region:
Magdeburg
Altersklasse:
Alle
Drinnen/Draußen:
Drinnen
Preis:
frei
Link:
www.magdeburg-stadtbibliothek.de

Papa-Tage sind was Tolles. Besonders wenn der kleine Bär an einem heißen Sommertag mit seinem Papa einen Ausflug zum Fluss macht. Aber der Weg ist weit und es geht über Stock und Stein. Der kleine Bär will einen großen Sprung machen. Plumps, das wurde eine Bauchlandung. Jetzt tut das Knie weh und der kleine Bär mag nicht weitergehen. Wie gut, dass der Papa so geduldig ist. Aber der kleine Bär will zum Fluss, weil es so heiß ist und er will auch nicht auf den Arm. Ganz mutig balanciert er allein über einen großen Baumstamm. Ein Tapferbär ist bestimmt das Tapferigste auf der Welt, findet Papa. Und endlich sind sie am Wasser und können nach Herzenslust planschen.

Lädt

Karte wird geladen...