5002
Anna und die roten Schuhe
Anzeige

Gewinner der Bücher "Anna und die roten Schuhe"

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ein geheimnisvoller Koffer? Fünf rote Schuhe und ein leeres Buch? Was hat das zu bedeuten? Auf der Suche nach Antworten reist Anna durch fremde Welten und wilde Zeiten. Gemeinsam mit neu gewonnenen Freunden lernt sie fünf Prinzipien kennen, die für ein gutes Miteinander und ein erfülltes Leben stehen. Der kluge Schlawenskiwonsko, die Lügenbiene Sassi, Mut-Meister Hakomi, Wutbremser Zotto und andere Helfer begleiten Anna auf ihrer abenteuerlichen, spannenden und manchmal herausfordernden Reise, die am Ende ihren tieferen Sinn offenbart.

Auslosung des Gewinnspiels

3x das Buch "Anna und die roten Schuhe" haben gewonnen:

Eva D. aus S.
Stefanie A.aus G.
Sabrina V. aus H.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Hier könnt ihr euch das Buch bestellen.

© Schlaumach-Buchverlag

« Zurück zur Übersicht