5026
PAW PATROL
Anzeige

Gewinner der felltastischen PAW PATROL Pakete

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Die PAW Patrol wird zu einem neuen aufregenden Einsatz gerufen: In der Serie PAW PATROL: AQUA PUPS müssen die Fellnasen den unglücklichen Meerfellfreund Moby aufhalten und die magische Unterwasserstadt Wufflantis retten. Mit viel Mut und spannenden Unterwasserrennen sorgen die tapferen Welpen für ein neues aufregendes Abenteuer für die ganze Familie.

Mitmachen & Gewinnen!

2 PAW PATROL: AQUA PUPS Pakete haben gewonnen:

Paket 1 bestehend aus der DVD zur Serie mit einem Aqua Pups Basis Fahrzeug:
Leonard V. aus E.

Paket 2 enthält die DVD zur Serie und ein Aqua Pups Hero Pup:
Dorothee T. aus P.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

© Paramount Home Entertainment und Spin Master

« Zurück zur Übersicht