4987
Hanni Hases Baumhaus
Anzeige

Gewinner des Buches "Hanni Hases Baumhaus" vom Wunderhaus Verlag!

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Ein Baumhauswettbewerb. Was für ein Abenteuer! Doch bei den Tierkindern wird daraus ein zäher Wettkampf. Jeder versucht, den anderen zu übertreffen. Nur die kleine Hanni Hase, das einzige Mädchen in diesem Wettbewerb, plant etwas anderes und wird alle überraschen. Eine bezaubernde Geschichte des dreifach preisgekrönten Autors Steve Richardson mit großartigen Illustrationen des weltberühmten englischen Illustrators Chris Dunn.

Auslosung des Gewinnspiels

Drei mal das Buch "Hanni Hases Baumhaus" vom Wunderhaus Verlag haben gewonnen:

Martina S. aus E.
Kerstin N. aus G.
Stefanie A. aus G.

Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

©Wunderhaus Verlag

« Zurück zur Übersicht