1061
Anzeige

Gewinnt 1 von 3 Lindt Chocoladen Club Paketen

  • Kategorie:  
Mit dem Lindt Chocoladen Club werden Schokoladenträume wahr - Für Liebhaber feiner und exclusiver Lindt Chocolade und Confiserie-Kunst geht mit dem Lindt Chocoladen Club ein süßer Traum in Erfüllung. Mitglieder erhalten Monat für Monat eine dekorative Geschenkbox gefüllt mit handverlesenen Kreationen der Maîtres Chocolatiers zum Vorzugspreis direkt nach Hause. Und ihr könnt jetzt 1 von 3 Genießerpaketen gewinnen!

Mitmachen und Gewinnen

Kribbelbunt.de verlost zusammen mit dem Lindt Chocoladen Club 3 Genießerpakete im Warenwert von jeweils über 30€. 


Beantwortet uns einfach die Gewinnspielfrage:
Welche Markenschokolade enthalten die Gewinnspiel-Pakete?

a) Lindt
b) Schokotraum


Bitte füllt zur Teilnahme folgendes Gewinnspielformular aus.

Einsendeschluss ist der 21.11.2016.
Verlost wird unter allen richtigen Einsendungen.

 

Boxenwelt24.de

Ich bin Claudine von Boxenwelt24.de, ich möchte euch ab sofort monatlich eine spannende Box vorstellen. Das Angebot ist riesig, von Beauty über Food bis hin zu Spielboxen ist alles dabei. Auf Boxenwelt24.de findet ihr ein breites Angebot von verschiedenen Boxen und es gibt dort viele Aktionsangebote. Auf meiner Facebookseite Boxensüchtig halte ich bereits über 27.000 Fans auf dem Laufenden.  So nun aber zur ersten Box.

 Der Lindt Chocoladen Club lässt das Schokoladen Herz höherschlagen. Monatlich bekommt man hier ein tolles und bunt gemischtes Paket. Dieses ist voll mit feinsten Köstlichkeiten von Lindt, von verschiedenen Tafeln, Pralinés  und Besonderheiten die es nur beim Lindt Chocoladen Club gibt. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die monatlichen Themenwelten, wie zum Beispiel im September das „Oktoberfest“ Paket und aktuell gibt es „Chocoholic“ Paket.

Mehr zum Lindt Chocoladen Paket erfahrt ihr im Artikel von Boxenwelt24.de. Hier gehts zum Artikel>>

 

 

Lindt Chocoladen Club: https://www.lindtchocoladenclub.de/

Boxenwelt24.de: http://boxenwelt24.de/ 

 

Lindt Chocoladen Club ist ein Angebot der:
metacrew group GmbH
Tempelhofer Ufer 36
10963 Berlin

© Boxenwelt24.de

© 2016 metacrew group GmbH

« Zurück zur Übersicht