Auflösung des Gewinnspiels Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber

Die Erfolgsshow kommt nach Leipzig (24.-26. Februar 2017) und Berlin (02.-05. März 2017)! Jetzt schnell sein und noch Tickets für die derzeit beliebteste Familienunterhaltungsshow live auf dem Eis gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels.Die bekannte männliche Maus ist natürlich Micky Maus!

Die Gewinner der Leipziger Tickets

Alla K. aus Leipzig 

Michael S. aus Leipzig 

Die Gewinner der Berliner Tickets

Pia S. aus Berlin 

Evi H. aus Berlin

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

„Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ist eine Hommage an die traumhafte Welt von Walt Disney und hält eine Parade aus über 50 der beliebtesten Disney-Figuren bereit, angeführt vom Zeremonienmeister Mickey Maus. Mit ihm und seinen Gefährten Minnie Maus, Donald Duck und Goofy taucht das Publikum ein in die märchenhaften Welten von Cinderella, Schneewittchen, Rapunzel, Arielle, Tiana und natürlich auch von den Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA- und Oscar-prämierten „Die Eiskönigin“. Mit 30 Song-Hits aus 14 verschiedenen Disney und Disney Pixar Filmen können die Kinder ihre Lieblinge aus „Findet Nemo“, „Toy Story“, „Aladdin“ und vielen mehr feiern und gemeinsam mit ihren Eltern eine unvergessliche Show erleben. 

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: „Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ist perfekte Familienunterhaltung live auf dem Eis. Die Begeisterung der Kinder für dieses Spektakel ist wirklich grandios. Ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass sie durch die Show auch sehen, was man auf Schlittschuhen Tolles machen kann. Vielleicht zieht eines der Kids sogar selbst mal welche an – das wäre natürlich ein wunderbarer Nebeneffekt“, so die zweifache Olympiagold-Gewinnerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG: „Der Erfolg von Disney On Ice ist überwältigend und bietet Jung und Alt ein unvergessliches Showerlebnis: Die Kleinen feuern ihre Disney-Stars auf dem Eis an, singen die Songs auswendig mit und die Eltern freuen sich gemeinsam mit ihren Kindern. Wir sind stolz darauf mit „100 Jahre voller Zauber“ die dritte Tournee in Folge von Disney On Ice in Deutschland zu präsentieren!“

 Tickethotline 01806-777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, 60ct/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), unter www.myticket.de  und www.ticketmaster.de  sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Bild: © Feld Entertainment © Disney