Deckblätter für die Schule

Hier findet ihr Deckblätter für die Schule - coole Deckblätter zum Ausdrucken als Vorlagen im PDF-Format.

Deckblätter für Schulmappen & Schulhefte

Chemie, Mathe, PhysikBiologie, Geschichte, Erdkunde, Deutsch, Musik oder Englisch – In all diesen Fächern hat man eine Schulmappe, idealerweise mit Deckblatt. Deckblätter sind wichtig für Schüler, Eltern und die Lehrer und können richtig cool aussehen. Spätestens im ersten  Jahr in der Schule müssen Kinder lernen, organisiert zu sein.  Dazu gehört auch eine ordentliche Mappenführung, damit die Kinder den Überblick behalten und auch später wissen, was in der Mappe abgeheftet ist. Hier bieten sich Deckblätter an, denn mit Deckblättern weiß man schnell, welche Mappe zu welchem Fach gehört und kann die richtigen Hefter mit zur Schule nehmen.

Neue Deckblätter zum Ausdrucken

Neu bei uns: eine Inhaltsverzeichnis Vorlage, ein Bewerbungsdeckblatt als PDF oder Word sowie ein Deckblatt für die Hausarbeit als Vorlage im Word-Format. 

Deckblätter Schule PDF / DIN A4

Layout-ID: 40

Deckblätter – Ordnung im Schulchaos

Mit unseren Deckblättern für Schule & Co. wissen aber nicht nur die Kinder über den Inhalt der Mappe oder des Hefters Bescheid.

Auch wenn ihr mit euren Kindern Schulaufgaben macht oder der Lehrer in der Schule Mappen zur Kontrolle einsammelt, kann ein Deckblatt hilfreich sein. Denn auf einem Deckblatt steht nicht nur der Name des Fachs, sondern auch der Schülername und die Klasse.

Außerdem machen die bunten Deckblätter in der Schule direkt gute Laune und spornen zum Lernen an.

Sind die Deckblätter kostenlos?

Ja, unsere Deckblätter sind kostenlos. Einfach ein Deckblatt auswählen, ausdrucken, fertig.

 

Format / Größe der Deckblätter?

Jedes Deckblatt steht euch im DIN A4 / PDF-Format zur Verfügung. Die Inhaltsverzeichnis-Vorlage könnt ihr sowohl als Word als auch als PDF kostenlos herunterladen und ausdrucken.

 

Gibt es viele Deckblätter?

Ja, wir haben viele Deckblätter und Deckblätter-Varianten. Einfach stöbern und das richtige Deckblatt für die Schule finden.

 

Sind die Deckblätter cool?