Auflösung des Gewinnspiels Elektro Kinderauto und Yakari-Fanpakete!

Wer kennt ihn nicht? Den kleinen Indianer Yakari. Jetzt mitmachen und ein Yakari-Fanpaket oder für mehr Pferdestärken ein Elektroauto für Kinder gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Yakari ist natürlich ein Indianerjunge.

 

Die Gewinner der 4 Yakari Fan-Pakete sind

- Sascha S. aus Berlin

- Peter S. aus Zwickau 

- Patricia F. aus Leipzig 

- Simone S. aus Hamburg

 

und der Gewinner des Elektroautos ist

- Andreas S. aus Berlin

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

 

YAKARI

Yakari ist ein mutiger Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Der kleine Sioux besitzt eine besondere Gabe. Er versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Yakaris bester Freund ist das Pony Kleiner Donner. Gemeinsam streifen sie durch die Natur und erleben allerlei aufregende Abenteuer.

Ab Freitag, den 20. Januar 2017 sind endlich die neuen, spannenden Abenteuer des kleinen Indianerjungens YAKARI als DVD und Hörspiel überall im Handel erhältlich. Jetzt mitmachen und Folge 27 Eurer Lieblingsserie für Zuhause sichern! Wir verlosen 4 indianerstarke Pakete bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Original-Hörspiel zu Folge 27 „Das blaue Pferd“.

Mit dem Elektro Kinderauto werden nicht nur eure Kleinen lange viel Freude haben, auch ihr werdet begeistert sein von dem fast ausgewachsenen Elektrojeep. Dank der Reifen mit Weichgummiring fährt sich der BMW X6  nicht nur auf glattem Grund einwandfrei, sondern auch auf Rasen und unebenem Gelände zeigt er sein hervorragendes Traktionsvermögen. Das Elektroauto könnt ihr selbst bedienen oder das Kind selbst fahren lassen!

© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.).

© 2016 – Ellipsanime Productions/Belvision/ARD & WDR/Les Cartooneurs

Associés/2 Minutes.