1221
Anzeige

AUFLÖSUNG DES GEWINNSPIELS "MY COUCHBOX" VON BOXENWELT24.DE

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Gewinnt die "My Couchbox" von Boxenwelt24.de. Nutzt eure Chance und nehmt hier gleich am Gewinnspiel teil!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die "MyCouchbox" erscheint natürlich monatlich. Die Gewinner können sich über 1 von 3 "MyCouchboxen" von Boxenwelt24.de im jeweiligen Wert von ca. 20€ freuen.

Die Gewinner sind

- Yvonne K. aus Berlin

- Angelika H. aus Jena

- Manfred P. aus Regensburg

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Claudine von Boxenwelt24.de präsentiert die "My Couchbox"

Informationen zur "My Couchbox" findet ihr direkt hier auf kribbelbunt.de!

« Zurück zur Übersicht