1258

Auflösung des Gewinnspiels TCHIBO VERLOST ACHT REGENOUTFITS FÜR KINDER

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Winter adé und hallo Frühling! Wenn auf der Straße die schönsten Pfützen darauf warten, dass jemand hineinspringt, heißt es für Kinder „Nichts wie raus!“

Gut gerüstet für das Frühlingswetter:

Damit das Toben im Freien gleich losgehen kann, bietet Tchibo ein umfangreiches Sortiment an Regenkleidung für die Kleinen. Regenhose und -jacke mit leichtem Taft-Futter sind ideal zum schnellen Überziehen, während blaue Gummistiefel die Füße schön trocken halten. Kuschelige Strumpfhosen schützen die Beine vor Kälte und runden das Outfit perfekt ab. Diese und weitere Produkte rund um Kinder, Mode und Einrichtung gibt es im Tchibo Onlineshop unter www.tchibo.de.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Draußen trägt man natürlich Gummistiefel. Die acht Gewinner können sich nun jeweils über ein Set von Tchibo freuen.

Die Gewinner sind:

- Mario N.
- Nicole M.
- Richard H.
- Gudrun H.
- Katrin S.
- Gudrun K.
- Attila G.
- Daniela P.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

« Zurück zur Übersicht