Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels von Deichmann

Modefreunde sind bei diesem Gewinnspiel genau richtig: In diesem Herbst und Winter dominieren Stiefeletten, Booties und knöchelhohe Sneaker die Mode für Mädels. Bei den Jungs sind Sneaker-Modelle mit Einflüssen aus der Skater- und Basketball-Szene angesagt. Nutzt eure Chance einen Deichmann-Gutschein zu gewinnen und euch die aktuellen Trends nach Hause zu holen!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels.

Im Winter trägt man natürlich Stiefel, keine FlipFlops.

Diese 10 Gewinner können sich nun über jeweils einen 50€ Gutschein von Deichmann freuen.

Herzlichen Glückwunsch an:

Carmen K. aus Osterode am Harz

Sabine I. aus Berlin

Volker P. aus Sonneberg

Nicola R. aus Berlin

Kathrin F. aus Arnstadt

Bastian T. aus Düsseldorf

Jutta S. aus Frankfurt

Frank T. aus Essen

Andrea L. aus Hannover

Sindy V. aus Chemnitz 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Deichmann Trends - Herbst und Winter 2016

In diesem Herbst und Winter dominieren Stiefeletten, Booties und knöchelhohe Sneaker die Mode für Mädels. Es bleibt lässig, aber mit Fashion-Flair. Dezente Farben wie Grau, Mauve, Rosé- und Beerentöne werden mit stylischen Effekten wie Metallics und Glitter aufgepeppt. Velours, Nubuk- und Glattleder werden weiterhin spannend gemixt. Helle Sohlen bleiben ebenfalls ein Thema. Auch bei den Jungs sind Sneaker-Modelle mit Einflüssen aus der Skater- und Basketball-Szene Nr. eins. Blau, Oliv und Braun sind dabei die beliebtesten Farben.

 

Bilder/Text: © Deichmann