Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels "Wir verlosen 5 Kollektionsprodukte aus der bellybutton by manduca Kollektion!"

Du möchtest dein Baby ganz nah bei dir tragen und im Alltag Kopf und Hände frei haben? Dafür wurde die bellybutton by manduca Kollektion entworfen, die dir genau das ermöglicht – mit einem kuschelig weichen Tragetuch und zwei herrlich bequemen Babytragen in Bio-Qualität.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die Manduca Babytragen und Babytragetücher sind natürlich aus Bio-Baumwolle! Die Gewinner können sich nun über eine Babytrage oder ein Babytragetuch freuen. 

Die Gewinner sind:

2 bellybutton by manduca MilkyStars Babytragen

- Elke M. aus Mühlhausen

- Nina W. aus Lüneburg

 

3 bellybutton by manduca Sling MilkyStars Babytragetücher

-  Andreas N. aus Sangerhausen

- Julia K. aus Augsburg

- Michael Sch. aus Leipzig

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

bellybutton by manduca – Designs in Starqualität 

Schon ab Geburt kannst du je nach Vorliebe mit der Babytrage oder dem Babytragetuch unterwegs sein und dir dabei sicher sein, dass dein Baby immer gut sitzt. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann gönn dir doch einfach beides – für deinen stylischen Look ist dank der wunderschönen Designs auf jeden Fall gesorgt! Natürlich sind alle Stoffe aus Bio-Baumwolle, für dich und dein Baby.

bellybutton by manduca Babytrage: Mit einer bellybutton by manduca Babytrage hast du eine ergonomische Babytrage in modernem Look. Du kannst dein Baby in der manduca auf dem Bauch, auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen – immer in der von Hebammen und Orthopäden empfohlenen M-Position® (Anhock-Spreiz-Haltung). Und dank der patentierten Rückenverlängerung wächst die Trage einfach mit. Alle Stoffe sind natürlich aus Bio-Baumwolle und in zwei wunderschönen Designs für deinen ganz besonderen Style. 

bellybutton by manduca Sling MilkyStars – dein stylisches Babytragetuch 

Intensive Körpernähe – in einem traumhaft schönen Design. Die atmungsaktive bellybutton by manduca Sling unterstützt die orthopädisch korrekte M-Position® und ist anschmiegsam wie dein Lieblings-T-Shirt. Das bi-elastische Jerseytuch bietet höchsten Tragekomfort –

und das in drei Bindeweisen: als vorgebundene Variante, als Wickelkreuztrage und als Hüfttrage. Natürlich aus Bio-Baumwolle und sternenschön für deinen ganz besonderen Style.

© bellybutton by manduca