Auflösung des Gewinnspiels: Wir verlosen einen RECARO Easylife!

RECARO und kribbelbunt.de verlosen einen RECARO Easylife. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Auflösung des Gewinnspiels


Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Ein besonders leichter und kompakter Kinderwagen ist natürlich ein Buggy

Der Gewinner kann sich nun über einen RECARO Easylife freuen!

Der Gewinner ist:

  • Kerstin M. aus Bergisch Gladbach

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

Color up your Life

Der hochwertige Materialmix aus Aluminium und glasfaserverstärktem Kunststoff lässt den Easylife nicht nur edel aussehen, sondern sorgt außerdem für Langlebigkeit, hohe Stabilität und geringes Gewicht – mit nur ca. 6 Kilogramm ist er ein echtes Fliegengewicht in seiner Klasse. Für beste Fahreigenschaften ist der RECARO Easylife mit acht großen, leichtläufigen Rädern ausgestattet. Die einzeln gefederten Radaufhängungen gleichen Unebenheiten optimal aus. Dank des durchgängigen Schiebegriffs und feststellbarer Schwenkräder (vorne) lässt er sich sogar einhändig manövrieren. Seine Handlichkeit und Wendigkeit sowie der gut zugängliche, geräumige Einkaufskorb machen den RECARO Buggy zum perfekten Shopping-Begleiter für die City. 

Und sogar für den „Summer in the City“: Die Bremsen des Easylife lassen sich durch die praktische Push-Push-Funktion selbst mit Flip-Flops oder offenen Schuhen einfach und bequem feststellen sowie lösen. Besonders an heißen Tagen spendet das große Sonnendach Schatten und schützt vor UV-Strahlung (UV 50+). Das an der Sitzfläche verarbeitete Mesh-Gewebe sorgt für optimale Luftzirkulation. Eine stufenlos verstellbare Rückenlehne garantiert zudem höchsten Komfort für die kleinen Passagiere. Der praktische 5-Punkt-Gurt sichert das Kind optimal. 

Der RECARO Easylife verbindet die Flexibilität eines Buggys mit dem Komfort eines Kinderwagens und eignet sich für den Gebrauch ab sechs Monaten. In Kombination mit den aktuellen RECARO Babyschalen – Guardia, Privia und Privia Evo – lässt er sich sogar bereits von der Geburt an verwenden. Zudem ist die Trage unseres Zero.1 Elite Kindersitzes zusammen mit dem Easylife verwendbar. Der Reboarder ist weltweit der erste Kindersitz mit integrierter Babyschale und lässt sich um 360 Grad drehen; in Kürze im Handel erhältlich. 

Mehr Informationen und Farben unter: de.RECARO-cs.com/kinderwagen/easylife

 © RECARO