1102
Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zu Apassionata

  • Kategorie:  
1 Familie kann sich nun verzaubern lassen und gewinnt ein Familienpaket bestehend aus vier Tickets für die neue APASSIONATA Show „Cinema of Dreams“ in einer Tourstadt Ihrer Wahl*

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich tourt Apassionata bis Juni durch Europa.

Die Gewinnerfamilie kann sich nun über 4 Tickets für die neue Show "Cinema of Dreams" von Apassionata freuen.

Die Tickets gehen an:

Familie Lehmann aus Neu-Ulm

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 


Mit einer grandiosen Inszenierung von Reitkunst, Tanz und Akrobatik ist die neue APASSIONATA-Show „Cinema of Dreams“ bis Juni 2017 auf Tournee – im Gepäck viele neue, spektakuläre Highlights. Die Geschichte, welche dem Geschehen in der Reitbahn einen Rahmen verleiht, dreht sich diesmal um ein Kino und zwei Freunde, die durch die Filme in traumhafte Welten eintauchen: Wilde Trickreit-Piraten machen auf ihrem Schiff die Weltmeere unsicher, angeführt von ihrem Kapitän auf seinem feurigen Hengst. In einer unheimlichen Grotte werden mystische Rituale vollführt, wobei sich eine Reiterin nach hinten von ihrem steigenden Pferd gleiten lässt. In einer bunten Winterwelt indes treibt ein verrückter Schneemann seine Scherze und eine wunderschöne Schneekönigin beeindruckt auf ihrem Friesenhengst ihr Gefolge. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Alle Informationen zu den Terminen, den Ticketpreisen und den Stallführungen hinter den Kulissen unter www.apassionata.com oder unter 01806 – 73 33 33.

*nach Verfügbarkeit

Text/Bild: © Apassionata

« Zurück zur Übersicht