970
Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zu den Giraffenaffen!

  • Kategorie:  
Endlich ist es soweit: Die Giraffenaffen starten ihre Hallentour durch ganz Deutschland. Damit auch ihr dabei sein könnt, verloste kribbelbunt zwei Konzertsets.

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Gewinner können sich nun über je 1x2 Konzertkarten und eine Giraffenaffen-CD bzw. über 1x2 Konzertkarten und ein Giraffenaffen-Plüschtier freuen.

Herzlichen Glückwunsch an:

Sandra H. aus Neuss

Kai K. aus Stuttgart

 

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

 

 

Was euch erwartet

Die Zuschauer erwartet ein knallbuntes Konzert-Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Lauthals Mitsingen, ausgelassen Tanzen und jede Menge Spaß haben ist hier Programm.

Die giraffenaffenstarke Band besteht aus dem bekannten Giraffenaffen MC Mike und zwei weiteren Bandmitgliedern. Zusammen performen sie Musik-Hits aus der bekannten Giraffenaffen Compilation Reihe für die Kleinen und Großen vor einer großen Abenteuerkulisse, die jede Menge spannende Action bietet.

Flankiert wird die Band von Live-Musikern, aber auch die akrobatischen Figuren die durch das Bühnenbild turnen und jede Menge wunderbaren Quatsch machen und jonglieren, lassen die Zuschauer stauen.

 

Wann und wo geht’s los?

Vom 8. September bis 15. Oktober spielen die drei Freunde 31 Konzerte in verschiedenen Städten. Wo und wann die Party steigt, seht ihr in der Bildergalerie!

Rund 90 Minuten spielerisch leichte und gleichzeitig anspruchsvolle Unterhaltung bieten die beiden Programm-Hälften der „Giraffenaffen Live“ Show, in deren Mitte eine kleine Verschnaufpause liegt.

Um den Erzählfluss der Show nicht durch schlechte Sicht zu beeinträchtigen, wurde besonderer Wert auf kindgerechte Veranstaltungsorte gelegt.

Produktionsleiter ist Mike Frede, der mit „Urmel aus dem Eis“ und „Ritter Rost“ auf eine über 15 Jahre lang erfolgreiche Karriere, insbesondere in dem Kinder-Theater-Musical Bereich zurückschauen kann.

Die Zuschauer können sich auf ein tolles Konzert, beste Unterhaltung und eine Show freuen, die garantiert mit leuchtenden Augen und roten Bäckchen verlassen wird und noch viele Woche nachhallt.

 

Bilder © Starlight

 

« Zurück zur Übersicht