Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zu "Die Sendung mit der Maus"

Die Gewinner zu den 3 DVD-Paketen und 3 Blu-ray Paketen zu "Die Sendung mit der Maus" stehen nun fest! Schaut gleich mal nach, ob ihr einer der glücklichen Gewinner seid!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Der blaue Begleiter in der Sendung mit der Maus ist natürlich der Elefant.  

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 DVD-Paket oder Blu-ray Paket freuen. 

 

Die DVD-Pakete gehen an:

Herr Heiko F. aus Dresden

Frau Monika U. aus Frechen

Frau Jana G. aus Einbeck

 

Die Blu-ray Pakete gehen an:

Frau Rita W. aus Regensburg

Frau Ruth D. aus Pirmasens

Herr Thore R. aus Erfurt

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Heimkino-Spaß für Regentage und Herbstabende: Neuerscheinungen zur „Sendung mit der Maus“ ab 21. Oktober im Handel

Ob Glühwürmchen, Alurecycling oder Windräder: Im 11. DVD-Themenspecial zur „Sendung mit der Maus“ dreht sich alles um Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Zudem erscheinen erstmals Highlights aus den bisherigen Veröffentlichungen in gestochen scharfen Bildern auf Blu-ray. Veröffentlicht werden beide Maus-Neuerscheinungen am 21. Oktober von der RC Release Company.

Die neue DVD „Natur pur mit der Maus!“ fasst in rund 80 Minuten die schönsten Geschichten rund um Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit zusammen. Hier trotzen die Maus und ihre Freunde wie Shaun das Schaf oder der kleine Maulwurf unter anderem dem Wetterchaos oder machen einen Spaziergang durch den Wald. Fünf inhaltlich passende Sachgeschichten runden die gelungene Zusammenstellung ab.

Wer am liebsten hochauflösend fernsieht, kann zur Blu-ray „Die Maus und ihre Freunde!“ greifen. Diese bündelt 85 Minuten lang Ausschnitte aus den vorherigen Themenspecials. Neben der Maus, dem kleinen Elefanten und der Ente sind Shaun das Schaf, Nulli und Priesemut, Trudes Tier und Willi Wiberg mit einigen ihrer stärksten Auftritte vertreten.

Bilder: ©WDR/RC Release Company