Auflösung des Gewinnspiels zu "Findet Dorie"

Am 29. September ist es endlich soweit und „Findet Dorie“, der Nachfolger von „Findet Nemo“, wird in den deutschen Kinos gezeigt. 2 Spielsets im Wert von insgesamt 150€ gab es zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner stehen nun fest!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Im Film wird natürlich nach Dorie gesucht. 

Der Gewinner können sich nun über jeweils 1 Spielepaket freuen. 

Herzlichen Glückwunsch an:

Rolf H. aus Leipzig

Michaela V. aus Berlin

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Interaktiver Spielzeugspaß mit „Findet Dorie“

Am 29. September ist es endlich soweit: Die humorvolle Fortsetzung von „Findet Nemo“ kommt in die Kinos und Millionen Fans können es kaum erwarten. Den Kinospaß bringt der Spielzeugspezialist Stadlbauer mit einem vielseitigen Sortiment zu den Disney Pixar Filmcharakteren ins Kinderzimmer. Die lang erwartete Fortsetzung zum Oscar-prämierte Animationsfilm „Findet Nemo“, „Findet Dorie“, ist weltweit das Filmereignis des Jahres. Ein neuer Meilenstein großer Familienunterhaltung wird mit „Findet Dorie“ gesetzt.

Für den ultimativen Kinospaß im Kinderzimmer sorgt Stadlbauer mit seinem umfangreichen „Findet Dorie“-Sortiment. Die detailgetreuen Sammelfiguren der insgesamt 32 beliebten Filmcharaktere wie Nemo, Marlin, Herr Rochen und natürlich Dorie eignen sich hervorragend zum Sammeln und Tauschen. Das interaktive Spielzeug rund um die süßen Meeresbewohner lädt alle Kinder ab 3 Jahren und Disney-Fans zu Spiel und Spaß ein.

Spaßig wird es auch mit den lustigen Swiggle-Fischen. Die 6,5 bis 8,5 cm großen Spielzeuge sind beweglich wie ihre Vorbilder aus dem Film. Werden Dorie und ihre lustigen Freunde auf einem festen Untergrund vor- und zurückbewegt, rudern sie mit ihren Flossen oder wackeln mit ihren Tentakeln, je nachdem, wie sich der jeweilige Meeresbewohner im Wasser fortbewegt. Ob Dorie, Nemo, Marlin, Destiny, Bailey oder Hank, sie sind alle mit von der Partie. Im großen Swiggle Fisch Playset Herr Rochen nimmt er die verschiedenen Filmcharaktere huckepack mit auf die Reise. Bis zu fünf Swiggle Fische lassen sich auf dem lustigen Lehrer platzieren oder nach dem Aufklappen des Playsets im Inneren des Rochens einfach aufbewahren.

Bilder © Stadlbauer