1269

Auflösung des Gewinnspiels zum neuesten Animationsfilm SING

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Der neueste Animationshit SING ist eine rasante Komödie über die uns im tiefsten Inneren berührende Musik und ihre Interpretation. Ein Riesenspaß für die ganze Familie! Gewinnt jetzt ein tolles Fan-Set!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Die beiden Gewinner können sich nun über ein Illumination-Fan-Set freuen, jeweils bestehend aus den Blu-rays von PETS, ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 1 + 2, MINIONS und natürlich SING.

Die Gewinner sind

- Steffen F.
- Olaf L.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

SING – ab dem 06. April erhältlich auf DVD und Blu-ray

Um sein vor dem Ruin stehendes Theater zu retten, veranstaltet der unbeirrbar optimistische Koala Buster Moon den ultimativen Gesangswettbewerb für neue Talente: Rosita, eine gestresste Mutter von 25 Ferkeln, setzt alles daran, ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Hinter dem pi(e)kanten Äußeren von Punk-Rock-Stachelschwein Ash verbirgt sich eine wundervolle Stimme, und der junge Gangster-Gorilla Johnny sieht endlich die Chance, den Fängen seiner kriminellen Familie zu entkommen.

Bilder: © Universal Pictures

« Zurück zur Übersicht