1113
Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zum Puppenhaus von Howa!

  • Kategorie:  
Eine Strandvilla aus Holz von Howa im Wert von 99,95€ hat nun seinen Gewinner gefunden. Schaut gleich mal nach, ob ihr es seid!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich ist das Puppenhaus einer Strandvilla nachempfunden. 

Der Gewinner kann sich nun über ein Puppenhaus von Howa im Wert von 99,95€ freuen.

Das Puppenhaus geht an:

Frau Veronika N. aus Tönisvorst

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

 

Die eigene kleine Miniaturwelt – howa Puppenhäuser

 

Haus und Hof zu bewirtschaften liegt in der Natur des Menschen – und der Kinder. Der Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie ist in uns ebenso verankert wie das klassische Rollenbild und das schon von klein auf. Da ist es also kein Wunder, dass die kleinen Racker bereits früh damit anfangen, sich in verschiedenen Rolle zu sehen und sich in diese hineinzuversetzen. Mit viel Fantasie und mit inspirierenden Spielsachen wie beispielsweise einem Puppenhaus. In dieser kleinen Miniaturwelt lernen die Kinder zu wachsen und sich mit bestimmten Rollen auseinanderzusetzen. Nach dem Vorbild von Mama und Papa können alltägliche Dinge im Puppenhaus bestens nachempfunden werd

Qualität und Design – Das howa Puppenhäuser-Sortiment

Die howa Puppenhäuser unterscheiden sich in Ausstattung und Design und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Das Angebot reicht von modernen Holz-Häusern mit Balkon oder Garten und nachempfundenen Zimmern, die vorne und hinten bespielbar sind, bis hin zum Mädchentraum ganz in rosa.

Die optimale Ergänzung bietet das 25-teilige howa Puppenmöbel-Set aus Holz mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer oder die einzelnen Zimmersets. Die komplette Ausstattung für die fleißigen Hausfrauen und -männer von morgen!

Kindgerecht, langlebig, zeitlos

Durch das geschmackvolle Design fügen sich die Holz-Puppenhäuser problemlos in alle Einrichtungsstile und machen sich gut als Lieblingsplatz für Kinder im Wohn- oder Kinderzimmer. Und das ganz ohne Plastik! Aus robustem Holz gefertigt sind sie lange haltbar und vor allem: sicher für Kinder ab 3 Jahren. Alle howa Puppenhäuser entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen und tragen das CE-Zeichen.

Umfangreiches Puppenhäuser-Zubehör aus Holz

Die umfangreichen Zubehör-Sets für Puppenhäuser zeichnen sich durch realitätsnahe, detaillierte Gestaltung mit hohem Spielwert aus: Vom der Gartenschaukel bis zur Markise, vom Wasserhahn bis zum beweglichen Toilettendeckel.

Bilder © howa

« Zurück zur Übersicht