Anzeige

Auflösung des Gewinnspiels zur ergonomischen Kinder-Werkbank von Howa!

Nachwuchs-Handwerker aufgepasst: Die hochwertige, höhenverstellbare Werkbank mit einer echten Werkzeugkiste der Marke howa hat nun einen Gewinner. Schaut gleich mal nach!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich sind Werkbank und Werkzeugkiste aus massiven Hartholz gefertigt!

Der Gewinner kann sich nun über eine ergonomische Kinder-Werkbank mit dazu passender Werkzeugkiste von Howa Spielwaren GmbH im Wert von 159,95€ freuen.

Die Werkbank geht an:

Vanessa G. aus Soltau

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Holzwerkbänke für Kinder jeden Alters

An der detailgenauen Werkbank mit Höhenverstellung können kleine Tüftler wie die Profis mit echtem Werkzeug bauen. Neben Schraubenziehern, Schraubenschlüsseln, Hammer und Zange gehören auch eine Säge, ein Bohrer und ein Hobel dazu. Der Schreinertisch bietet außerdem einen Schraubstock, eine Tafel für Zeichnungen und genügend Stauraum für gebaute Werke.

Für die Kleineren bietet howa kompaktere Kinderwerkbänke mit Werkzeug aus Holz an. Sie sind niedriger gebaut und beinhalten Schraubsets, mit denen Nachwuchsheimwerker eigene Modelle bauen können – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

howa – Holzspielsachen, die Kinder lieben

Hochwertige, formschöne Holzspielsachen für Kinder ab 3 Jahren, das zeichnet das Familienunternehmen howa Spielwaren seit über 20 Jahren aus. Spielküchen, Werkbänke mit Werkzeugkasten oder Klassiker wie Kaufläden und Puppenhäuser laden die Kinder ein, die Welt der Erwachsenen nachzuspielen und zu erlernen. Das Sortiment beinhaltet viele Produkte, die heute meist nur noch in der Plastikversion erhältlich sind, wie das BeautyCenter, den Arztkoffer und das umfangreiche Set an Baufahrzeugen. Aus dem Naturprodukt Holz gefertigt, sind die Spielwaren sowohl kindgerecht als auch robust und entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen. Dadurch hat sich die Marke howa aus dem fränkischen Neustadt bei Coburg auf dem nationalen und auf vielen internationalen Spielwarenmärkten etabliert.

Bilder © howa Spielzeug GmbH