Auflösung Gewinnspiel Robin Hood-Fanpaket + eine Zuckerwattemaschine!

Jetzt mitmachen und ein Robin Hood-Fanpaket plus Zuckerwatte-Maschine gewinnen! Nutzt eure Chance und nehmt hier gleich am Gewinnspiel teil!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Der Kämpfer für Gerechtigkeit ist natürlich Robin Hood. 

Die 3 Fanpakete gehen an:

  •  Karsten K.
  •  Paulo C.
  •  Renato F.

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Robin Hood

Ab Freitag, den 17. Februar 2017 sind endlich die neuen, aufregenden Abenteuer des Gerechtigkeitskämpfers Robin Hood als DVD und Original-Hörspiel zur TV-Serie überall im Handel erhältlich.

Die französisch-deutsche 3D-Animationsserie erzählt von den Jugendjahren des weltberühmten Kämpfers gegen Ungerechtigkeit und Willkür der Reichen und Mächtigen. Mit Pfeil und Bogen und mit der Hilfe seiner Freunde Marian, Bruder Tuck, Little John und dem frechen Mädchen Scarlett überlistet der zehnjährige Robin Hood immer wieder den ebenfalls jugendlichen Königssohn Prinz John und seine fiese Bande, die das Volk rund um den Sherwood Forest mit Gemeinheit unterdrücken.

Edel:Kids: Robin Hood – Schlitzohr von Sheerwood

Operation Spuk
Die Bewohner von Nottingham haben wunderbares, köstliches Trinkwasser, das durch einen roten Stein in der Quelle entsteht. Als Prinz John davon erfährt, lässt er den Stein durch seine Wachen stehlen, platziert ihn im Schlossbrunnen und verkauft anschließend den Dorfbewohnern teures Trinkwasser.
Robin und seine Freunde müssen unbedingt eingreifen. Die Operation Spuk beginnt.       

Jagd auf Flynn
Marian nimmt Zauber-Unterricht bei Derke. Ralf und Rolf entdecken ihr Geheimnis, nehmen sie gefangen und wollen sie zu Prinz John bringen. Alarmiert von Derke nehmen Marians Freunde die Verfolgung auf, um Marian zu befreien

Ruinen in Gefahr
Prinz John will in Nottingham einen Krocketplatz bauen. Dafür will er den Bach umleiten und die magischen Ruinen abreißen lassen, in den Derke früher als Drache gehaust hat.
Das können Robin und seine Freunde natürlich nicht zulassen.

Geld für Waisenkinder
Robin und seine Freunde haben im Dorf für die Waisenkinder gesammelt. Jack und die Räuber wollen den Wagen überfallen mit dem das Geld zu den Kindern gebracht werden soll. Aber Robin hat schon einen Plan.

 

Zuckerwattemaschine von Radbag

Ideal für jeden möglichen und unmöglichen Anlass, beliebt bei Jung & Alt: Die kesse Zuckerwatte-Maschine von radbag sorgt für fröhliche Kirmes-Stimmung im trauten Heim. Sie ist klein, kompakt, leicht zu reinigen und vor allem kinderleicht zu bedienen: Einfach handelsüblichen Zucker und Lebensmittelfarbe verwenden und innerhalb von Minuten erscheint wunderbar flauschige Zuckerwatte, die die Augen kleiner und großer Schleckermäuler garantiert leuchten lässt. Fazit: Der Star auf jedem Kindergeburtstag.

Produkteigenschaften:
Netzbetrieb
Gewicht mit Verpackung: 1,6 kg
Abmessungen: ca. 22 x 22 x 27 cm,
Durchmesser des  Behälters: ca. 27 cm

 

© 2014 Method Animation, DQ Entertainment, Fabrique d’images, ZDF, ZDF Enterprises, De Agostini – All rights reserved – KiKA-Logo: KiKA 2017.
© radbag.de