Auflösung Gewinnspiel zum Filmstart von „Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer“

Die Gewinner stehen fest! Nun könnt ihr Barbie auf einem intergalaktischen Abenteuer begleiten! Ab Freitag, den 02.09.2016 gibt es das Original Hörspiel zum Film „Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer“ auf CD. 10 spannenden Hörspiel-CDs und ein E-Scooter wurden verlost!

Auflösung des Gewinnspiels:

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Gewinner können sich nun über je einen E-Scooter + Hörspiel-CD  bzw. 10 Hörspiel-CD's freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner des E-Scooters mit einer Hörspiel-CD ist:

David E. aus Berlin

Die Gewinner der Hörspiel-CDs sind:

Hendrik G. aus Berlin

Cosima M. aus Regensburg

Christa F. aus Freiburg

Sylvia S. aus Groß Rosenburg

Dan S. aus Dresden

Nicole S. aus Cottbus

Sabine A. aus Dormagen

Dirk F. aus Dortmund

Mark G. aus Bochum

 

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, weitere tolle Gewinnspiele warten schon auf euch!

Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer

Barbie™ und ihr treues Haustier Pupcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die schön glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr und ihrem Tanz am Firmament droht der Stillstand. Obwohl Barbie™ nicht ganz wohl dabei ist, ihre Heimat zu verlassen, macht sie sich auf zum Hauptplaneten, um gemeinsam mit einem Spezial-Team eine Rettungs-Mission zu starten. Die Sterne sollen bleiben und weiterhin so schön funkeln wie bisher! Dort angekommen trifft sie den galaktischen Hoverboard-Champion Sallee und eine Menge neuer Freunde. Barbie™ erkennt, dass sie nur auf ihr Herz hören muss.

Mehr Infos zur Serie findet Ihr unter http://www.edel.com/de/audio/kids/

Den Trailer zum Film könnt Ihr euch weiter unten anschauen!

Elektrisierend - der Power Core E90 von Razor

„Elektromobilität“ wird groß geschrieben in der heutigen Zeit, jetzt auch bei den Kleinen: Mit dem Power Core E90 setzt Razor neue Maßstäbe im Bereich „E-Scooter“. Er ist schnell, wendig und vor allem umweltschonend. Das Herzstück des Rollers für Kinder ab 8 Jahre bildet ein Radnabenmotor. Er bringt es auf bis zu 16 km/h und 80 Minuten Fahrspaß! Somit wird jede Fahrt zum Vergnügen.

Die Razor-Produktentwickler haben den Motor des Power Core E90 vom Trittbrett in das Hinterrad verlegt. Dadurch erhöht sich das Drehmoment um 50 Prozent. Gleichzeitig ist er leichter und wendiger als das Vorgängermodell E90. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16km/h können Kinder sich den Wind um die Nase wehen lassen. Die 12-Volt-Akkubatterien halten bei einem Dauerbetrieb bis zu 80 Minuten, bevor sie wieder aufgeladen werden müssen.

Der Roller ist in den Farben Neon-Grün und –Pink erhältlich und begeistert sowohl Jungen als auch Mädchen. Beim Ausbalancieren auf dem Trittbrett lernen sie, das Gleichgewicht zu halten und sicher zu fahren. Einfach Starter-Knopf betätigen und los geht’s! Mit dem Gashebel wird beschleunigt, mit der Vorderradbremse die Geschwindigkeit nach Belieben reguliert. Dank des griffigen Hinterrads liegt der Roller besonders gut und stabil in der Kurve. Razor empfiehlt wie bei allen Fahrzeugen, Helm und Schutzkleidung zu tragen.

Elektromobilität hautnah

Fahren soll nicht nur Spaß machen, sondern auch die Umwelt schonen. Darauf legt Razor bei der Entwicklung seiner Fahrzeuge großen Wert. „Wir wollen schon die Kinder an die Themen „Elektromobilität“ und „Umweltbewusstsein“ heranführen. Mit unserem neuen Power Core E90 erleben sie nicht nur ein völlig neues Fahrgefühl, sondern lernen auch von Anfang an erneuerbare Energien zu nutzen“, betont Nick Tache, EMEA Marketing Manager von Razor.

PowerCore-Merkmale auf einen Blick

  • Zum Patent angemeldete Power Core™-Technologie
  • Hinterradantrieb/Radnabenmotor
  • 12-Volt-Akkubatterien
  • Geschwindigkeit: 16 km/h
  • Fahrtzeit: 80 Minuten im Dauerbetrieb
  • Einklappbarer Ständer
  • Vorderradbremse
  • Stahlrahmen
  • Max. Gewicht des Fahrers: 54 Kg
  • Alter: 8+
  • UVP: 189,90 Euro

www.razor.com

Bilder/Video: ©Razor/©2016 Mattel, Inc. All rights reserved.