1831

Auflösung unseres Heiß auf Eis Gewinnspiels 2018

  • Kategorie:  
  • Gewinner
Es ist Sommer und an manchen heißen Tagen braucht man einfach etwas Abkühlung. Mit unserem Sommergewinnspiel "Heiß auf Eis" verlosen wir vom 16. Juli bis 12. August viele tolle Gewinne.

AUFLÖSUNG DES GEWINNSPIELS

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des kribbelbunt.de Heiß auf Eis Gewinnspiels 2018. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit den Gewinnspielen so viel Spaß hattet. Das ist toll!

Die Gewinner können sich nun über tolle Gewinne freuen. Schaut gleich mal nach, was ihr gewonnen habt!

Eis 1 – Brio
Thomas S. aus L.
Britta K. aus M.
Irma Maria W. aus P.

Eis 2 – Playmobil Funpark
Jan R. aus G.
Christina S. aus B.
Werner R. aus M.

Eis 3 – Sensuna
Annegret B. aus B.

Eis 4 – Skip Hop
Sabrina S. aus G.
Andreas B. aus P.
Paul N. aus G.

Eis 5 – Sonnwies
Antje L. aus S.

Eis 6 – Zespri
Lisa F. aus S.

Eis 7 – Bridgestone
Michael G. aus H.

Eis 8 – Bübchen
Udo G. aus E.
Karin S. aus B.
Gerlind K. aus M.

Eis 9 – Schneeberg
Regina L. aus H.

Eis 10 – Lego
Nicolette M. aus H.
Dirk B. aus B.
Christiane B. aus B.
Tobias P. aus E.

Eis 11 – Nintendo
Amandus C.

Eis 12 – Therme Erding
Johanna M. aus H.
Andreas S. aus N.
Ilse W. aus K.
Claudia R. aus F.

Eis 13 – Groupon
Stefan und Rebecca W. aus B.
Ludger E. aus F.
Darina M. aus W.
Nicole M. aus A.

Eis 14 – Nutcase
Monika H. aus G.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

 

« Zurück zur Übersicht