Auflösung zu den Skylander Imaginators-Paketen!

Zu gewinnen gab es eines von fünf Skylander Imaginators-Paketen. Die Gewinner stehen nun fest!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. Natürlich helfen die Sensei beim Training der eigenen Skylander!

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 5 Skylander Imaginators-Paketen im jeweiligen Wert von 130€ freuen. 

Die Gewinner sind:

Ingrid T. aus Karlsruhe

Kai H. aus Eschweiler

Heiko G. aus Langenzenn

Tina H. aus Belgern

Winfried S. aus Schlüchtern

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Skylander Imaginators

In Skylanders Imaginators ist eure Kreativität gefragt: Erschafft eigene Charaktere, verändert ihr Aussehen, ihre Kräfte, Fähigkeiten, Namen und vieles mehr und zieht mit euren Skylands in den Kampf gegen den Bösewicht Kaos. Beim Training der eigenen Skylander helfen euch die größten mystischen Krieger aller Zeiten: die Sensei. Für kreative Weihnachtsfeiertage und Spielspaß für die ganze Familie verlost Activision fünf Skylanders-Pakete bestehend aus je einem Skylanders Imaginators Starterpack für eine Konsolenplattform nach Wahl und legt jeweils noch eine 8er-Packung Kristalle sowie eine Sensei Spielfigur oben drauf! Damit könnt ihr noch mehr eigene Skylander verschiedenster Kampfklassen erschaffen.
Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf und erweckt eure Skylanders-Fantasien zum Leben!

 Text und Bild: © Activision Blizzard Deutschland GmbH