Auflösung zum Gewinnspiel der Babypakete von Gutmarkiert!

Das erste Lächeln. Die erste durchgeschlafene Nacht. Das erste Jahr im Leben eines Kindes bietet so viele einzigartige Momente, die Eltern nicht vergessen möchten. Mit dem neuen Babypaket von Gutmarkiert können Sie aus diesen Augenblicken ganz besondere Erinnerungen machen. Das Package ist speziell für das erste Lebensjahr konzipiert. Nun stehen die sechs Gewinner fest!

Auflösung des Gewinnspiels

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels. sind die Babypakete für das erste Lebensjahr eures Kindes gedacht. 

Die Gewinner können sich nun über jeweils 1 von 6 Babypaketen von Gutmarkiert freuen.

Die Gewinner sind:

Daniela P. aus Trier

Michael M. aus Stadtbergen

Waltraud S. aus Ketsch

Eleonore G. aus Erfurt

Christof R. aus Siegen

Ortdrud T. aus Ebermannsdorf

 

An alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht trauig sein! Kribbelbunt.de hat noch viele weitere Gewinnspiele für euch! Schaut doch einfach mal nach.

 

Gutmarkiert

Gut markiert zum Babytreff

Egal ob in der Krabbelgruppe, bei der Tagesmutter oder in der Kita, sind viele Kinder zusammen, geraten die Sachen häufig durcheinander. Dann heißt es: Wem gehörte noch gleich die Flasche? Wessen Hose ist das nochmal? Dann helfen die Namensaufkleber von Gutmarkiert. Und das Suchen hat ein Ende. Die Aufkleber können nicht nur mit dem Namen des Kindes sondern auch mit weiteren zusätzlichen Informationen wie einer Telefonnummer oder Adresse markiert werden. So geht wirklich nichts mehr verloren.

Aus Momenten werden Erinnerungen

Das Baby ist da! Das bedeutet für die frischgebackenen Eltern viel Stress – aber auch ganz viel Freude. Jeden Tag lernt das Baby etwas Neues dazu. Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge. Manchmal jedoch markieren diese Momente einen richtigen Meilenstein, wie beim ersten Brei oder den ersten Schritte. Mit den Gutmarkiert Meilenstein-Karten können Eltern diese einmaligen Augenblicke jetzt einfangen und zu besonderen Erinnerungen machen. Die Gutmarkiert Meilenstein-Karte legen sie einfach neben das Baby und machen ein Foto. Auf die Rückseite können sie beschreiben, wann und wo ihr Kind z.B. das erste Mal „Papa“ gesagt hat. Zur Aufbewahrung kommen die Karten in die Babymappe, in der die Karten gemeinsam mit den Namens- und Bügeletiketten und den Namens- und Textilaufklebern versendet werden.

Zum Babypaket gehören

•    18 runde Namensaufkleber, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
•    18 Textilaufkleber zum Aufkleben auf das Wäscheetikett, waschmaschinen- und trocknergeeignet
•    20 Bügeletiketten, die von glattem Stoff wieder entfernt werden können
•    20 superweiche Bügeletiketten, die mit dem Stoff verschmelzen – besonders sanft zur weichen Babyhaut
•    16 Meilenstein-Karten für die tollsten Momente in Babys erstem Lebensjahr
•    eine schön gestaltete Sammelmappe

Das Babypaket: das ideale Geschenk zur Geburt

Das neue Gutmarkiert Babypaket gibt es in den Ausführungen „Es ist ein Junge!“ und „Es ist ein Mädchen“. Damit ist es das perfekte Geschenk zur Geburt. Die Namens- und Bügeletiketten und die Namens- und Textilaufklebern können online in nur wenigen Schritten individualisiert werden. Nach Zahlungseingang versendet Gutmarkiert innerhalb von 24 Stunden. Ein Babypaket kostet 22,95,- Euro zzgl. Versand. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro ist der Versand kostenfrei. Alle Gutmarkiert-Produkte sind so flach verpackt, das sie einfach durch den Briefschlitz passen.

Gutmarkiert: gut für die Umwelt

Bügeletiketten von gutmarkiert können mindestens 200 Mal gewaschen werden, ohne dass die Farben verblassen. Alle Produkte von Gutmarkiert sind selbstverständlich frei von giftigen Farbstoffen.

Über Gutmarkiert:

Das Unternehmen wurde 2002 von Anouk van Schaardenburg im niederländischen Amersfoort gegründet. Die Marketingfachfrau und zweifach Mutter suchte nach einer Möglichkeit, die Sachen ihrer Kinder einfach und ansprechend zu kennzeichnen. 2003 ging die Webseite online. Zuerst nur im niederländischen Raum aktiv folgten im Jahr 2006 Deutschland, die Schweiz und Österreich und wenig später Spanien, Frankreich und England. Heute versendet Gutmarkiert von den Niederlanden aus in acht Länder. Gutmarkiert ist eins der führenden Unternehmen im Umfeld und empfohlen von Kindergärten und Schulen.

Mehr Informationen zum Babypaket und den Angeboten von Gutmarkiert unter www.gutmarkiert.de.

©Text/Bilder: Gutmarkiert